ANZEIGE
30

Die Vision von NeuLand



Mit großer Freude darf ich dir, liebe LeserIn, mein Herzensprojekt vorstellen.
„Die Vision von NeuLand. Verwirkliche die höchste Vision, die du von dir selbst hast. In 21 Phasen zu einem erfüllten Leben."

Der Fernlehrgangs-Kurs, der dich mit deinem höchsten Potenzial verbindet – dem Potenzial deiner Seele. Und der dein NeuLand für dich erfahrbar macht. Im Alltag. Hautnah.

DER HEBEL

Was hebt uns in eine andere Dimension des Seins? Die Veränderung der Frequenz! Wenn wir strategisch denken, ist das der springende Punkt. Erkennen wir das, können wir uns wie ein Laser ausrichten und unsere Aufmerksamkeit darauf fokussieren.



Karl Gamper - Karawanae der Freude
© www.gamper.om


Verändern wir unsere Frequenz, wird alles in diese grundlegende Veränderung einbezogen. Alles. Also unser Denken, unser Fühlen, die Sprache, das gesamte Gewebe der Handlung. All das wandelt sich in gewissem Sinne automatisch. Selbstorganisierend. Zu unserem höchsten Wohl. Diesen ultimativen Hebel gilt es klar zu erkennen und gekonnt einzusetzen.

ALBERT EINSTEIN


Das Jahrtausend-Genie Einstein liefert die Erklärung: "Was Materie betrifft, lagen wir alle falsch. Was wir Materie nannten, ist Energie, deren Schwingungen sich so verdichtet haben, dass sie für unsere Sinne wahrnehmbar wurden. Es gibt keine Materie. Alle materiellen Wesen schwingen in einer spezifischen Frequenz. (!) Jeder Gegenstand hat seine eigene Melodie. Die musikalische Natur der Atomkerne bis hin zur Galaxie ist nun endlich von der Wissenschaft anerkannt worden."

BETRACHTEN WIR DAS IM DETAIL


Im Kurs steigern wir unsere Frequenz von Woche zu Woche. Unsere Gefühle, unsere Gedanken, unser Wesen befreit sich. Langsam, in einem organischen Wachsen folgen wir dem Pfeil der Evolution hin zu einem besseren Werden. Es ist ein faszinierendes Geschehen, das sich am ehesten so ausdrücken lässt: Wir steuern, in dem wir mitfließen. Es ist ein Tun im Nicht-Tun. Paradox wie das Leben und doch verständlich. Nachvollziehbar. Anwendbar. Der gesamte Kurs ist der Praxis verpflichtet. Doch neu: Wir arbeiten mit Inneren Helfern, lenken die Energien der Liebe und holen gebundene Energie wieder zu uns zurück. Wir lernen faszinierende Möglichkeiten kennen. Wir gehen ins Unbekannte. NeuLand ruft.


Die Vision von NeuLand - In 21 Phasen zu deinem neuen Leben - Leute & Blogs


DER KURS


"Die Vision von NeuLand" ist in Phasen aufgebaut. Diese korrespondieren mit den Mondphasen. Das ist eine stille Erinnerung an unser kreisendes, schwingendes Universum. Jeweils zum Wechsel des Mondes – z.B. Halbmond zu Vollmond – kommt per Post eine Einheit. Diese enthält schriftliche Unterlagen mit Übungen plus einer CD mit eigens entwickelten Sprachmustern. Diese sind mit Musik unterlegt, in die uralte, natürliche Solfeggio-Frequenzen eingespielt sind. Den Dreiklang aus Sprache, Musik und diesen speziellen Frequenzen nennen wir neuroSIGNS©.

"Die Vision von NeuLand" ist eine Reise zu dir selbst und damit in die Liebe, in die Leichtigkeit, in das Gelingen, in die Erfüllung. NeuLand zeigt sich in dir. Du lebst dein NeuLand. Zudem entsteht ein neues WIR unter jenen Menschen, die miteinander frequenzspezifisch sind. Diese Vision bringen wir gemeinsam auf den Boden.

Daher sagen wir: Sei realistisch. Erwarte Wunder!

Karl Gamper


Karl Gamper
Karl Gamper
ist mit Herz und Verstand – mit seinem ganzen Wesen – Autor, spiritueller Unternehmer und Mitbegründer der international ausgerichteten „edition.SIGN AG“.
 
Er hat Betriebswirtschaft studiert und lange als unkonventioneller Unternehmensberater gearbeitet; Schwerpunkt strategische Visionsarbeit.
Seit 2005 vollkommen neue Ausrichtung. Hin zum Autor und - vom Berater - zum spirituellen Unternehmer.
 
Spiritualität beschäftigt sich mit Bewusstseinszuständen. Und natürlich auch mit der Lenkung der Realität im Sinne eines offenen Werdens. Dabei ist ein holografisches Weltbild der Kern seines Forschens. Karl hat jahrelange energetische Ausbildungen gemacht, ist tief eingetaucht in die Realitätsforschung und in Zustandsräume verschiedener Bewusstseins-Schichten. Dabei wurde die Meisterung der Frequenz der entscheidende Punkt.
 
Aus dieser Einsicht heraus begründete er mit seiner Frau und Seelengefährtin Jwala das Projekt NeuLand. 
 

Vertiefende Informationen, eine Hörprobe der neuroSIGNS©, die Einführungsphase, die Kosten und das Anmeldeformular stehen auf: www.NeuLand.momanda.de
E-Mail: neuland@momanda.de Willkommen. Freude.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
30
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Schützt den Wortschatz!
Wenn der Job zur Last wird: Auswege aus der Hamsterrad-Falle
Was ist Gesundheit?
Mit Gummistiefeln ins Glück – Mein heilsamer Garten
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Cineplexx-Kopfkino
Das Leben ist ganz schön. Ganz schön anstrengend.
Stephanie Kabel: Freiheit beginnt im Kopf!
Robert Adler - Anekdoten aus einem Seniorenzentrum: „Ein Phänomen"
Leidest du noch oder lebst du schon?
Max Raabe & Palast Orchester-Tour: "Wer hat hier schlechte Laune"
Sebastian Goder: Der Film deines Lebens
"inneres Kind": vergessene Möglichkeiten neu entdecken
MIYE PURE NATURE COSMETICS von Christina Voormann
Aham Prema - Ich bin Liebe
Seife am Stück ist Nostalgie und kostbare Pflege
Süßholz soll uns "mild stimmen"
Schön, fit und gesund mit Thalasso
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen