ANZEIGE
20

Ina Müller: Powerfrau des Nordens auf Tour


Der Name Ina Müller steht für lebenskluge Texte und für eine Frau mit großem Unterhaltungscharakter. Morgen am 22. Februar ist die norddeutsche Musikerin und Kabarettistin in Oberhausen live zu erleben. Ich selbst bin dabei und freue mich schon auf einen großartigen Abend mit einer tollen Entertainerin.

Ina Müller
© www.funkemedia.de
Nachdem Sie mit ihrer letzten Hallentournee für volle Häuser sorgte und eine viertel Million Zuschauer live begeisterte, und auch die zurückliegende Open -Air -Tour 2013 nahezu ausverkauft war, ist Ina Müller nun erneut unterwegs.

„48“ heißt ihr neues Werk. Und ist kompromisslos. Ein Plädoyer für das Leben, für die Liebe, den Schmerz, die Lust, tief empfundene Freude, Selbstironie, Erkenntnis und das, was dazwischen liegt.

Ina Müller
ist der Beweis, dass das Leben 45+ zwar garantiert nicht faltenfrei, aber dafür gelassen, radikal, prall und glücklich sein kann.


O-Ton Ina Müller: „Es ist uns mit „48“ wohl ein Überraschungs-Ei geglückt. Was zum Naschen, was zum Freuen, was zum Spielen“, meint sie. Man könnte auch ohne Übertreibung sagen: Nie war die Müller-Musik so prall, klug und bunt wie gerade jetzt, mit 48.

Das Ergebnis ist beste deutsche Rock- und Popmusik mit stilistischen Ausflügen in alle Richtungen und wird ab Januar 2014 auf der großen Hallentour das erste Mal live zu Hören & Sehen sein.

Wer das, wie ich, nicht verpassen möchte und unbedingt dabei sein muss, der sollte schnell beim Ticketvorverkauf zugreifen, denn die erste Hallen sind bereits ausverkauft.

Ina Müller-Tour

21.02.2014 Minden Kampa Halle
22.02.2014 Oberhausen König Pilsner Arena
23.02.2014 Braunschweig Volkswagen Halle
07.03.2014 Mannheim SAP Arena
08.03.2014 Wetzlar Rittal Arena
09.03.2014 Trier Arena Trier
14.03.2014 Bremen ÖVB Arena
15.03.2014 Lingen Emsland Arena
16.03.2014 Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle
21.03.2014 Cottbus Stadthalle
22.03.2014 Berlin O²World
23.03.2014 Dortmund Westfalenhalle1
28.03.2014 Bremerhaven Stadthalle
29.03.2014 Köln Lanxess Arena
30.03.2014 Siegen Siegerlandhalle
11.04.2014 München Olympiahalle
12.04.2014 Frankfurt Festhalle
13.04.2014 Erfurt Messehalle
24.4.2014 Oldenburg Weser Ems Halle
25.04.2014 Hamburg O²World

Änderungen vorbehalten
Karten gibt es unter der Hotline 040 - 450 118 676

oder im Internet auf www.funke-ticket.de

Ina Müller „48“
www.inamueller.de
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
20
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Schützt den Wortschatz!
Was ist Gesundheit?
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Cineplexx-Kopfkino
Das Leben ist ganz schön. Ganz schön anstrengend.
Max Raabe und Palast-Orchester begeistern in Duisburg
Leidest du noch oder lebst du schon?
Max Raabe & Palast Orchester-Tour: "Wer hat hier schlechte Laune"
Hochsensible Wahrnehmungs-Künstler und Vielfühler
Astrologie & Philosophie: Blind fürs Vertrauen
Heiligabend - Ein Drama in vier Akten:
Glücklich hochsensibel
Valentinstag: Berühmte Liebespaare aus Musik & Literaturgeschichte
Ayurveda Küche
Wintersonnenwende - Zeit der Ruhe, innerer Reinigung und Neuorientierung
Kretas Gefühl für Geheimnis liegt sehr tief
Diana Krall – “Glad Rag Doll”
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen