ANZEIGE
41

LLL-FILMTIPP: DAS ERSTAUNLICHE LEBEN DES WALTER MITTY


Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift Life!. Er ist ein Einzelgänger, der sich, um seinem grauen Alltag zu entfliehen, in abenteuerlichen, heldenhaften und romantischen Tagträumen verliert. Einziger Lichtblick ist die neue Kollegin Cheryl (Kristen Wiig), die Walter aus der Ferne bewundert.

Ben Stiller, Kristen Wiig
© flickr Eva Rinaldi Celebrity and Live Music Photographer


Eines Tages wird bekannt, dass Life! zukünftig nur noch online erscheinen und eine letzte Printausgabe herausgebracht werden soll, die auf dem Titel ein Bild des berühmten Life!-Fotografen Sean O’Connell (Sean Penn) zeigen soll.

Doch das besagte Bild, das an Walter geschickt wurde, ist verschwunden. Motiviert durch Cheryl nimmt Walter all seinen Mut zusammen und begibt sich auf eine aufregende Reise ans andere Ende der Welt, die für ihn zu einem wunderbaren Abenteuer wird, das er sich nicht besser hätte erträumen können…




DAS ERSTAUNLICHE LEBEN DES WALTER MITTY Trailer 2 Deutsch German | 2014 Ben Stiller [HD] - Unterhaltung

Annette Maria meint : unbedingt anschauen!

Man muss ihn fast als klassischen Verlierer bezeichnen. In einer rücksichtslosen Ellbogengesellschaft wie unserer heutigen wird Walter Mitty immer wieder schamlos  ausgenutzt. Der "Sonderling " flüchtet sich immer wieder in seine Fantasiewelt. Hier kann er all das sein, was ihm AUGENSCHEINLICH versagt bleibt: ein Held.

Ben Stiller, Kristen Wiig ,Sean Penn
© flickr bangdoll@flickr


Ben Stillers anrührendes Spiel und gleichzeitig seine erste Regie-Arbeit seit „Tropic Thunder“ ist unbedingt sehenswert. Der MUTMACH - Film liegt der 1939 erschienene Kurzgeschichte „Walter Mittys Geheimleben“ von J. Thurber zugrunde. Stiller zeigt sich von einer wunderbar melancholisch verträumten Seite, die nicht nur durch die teilweise sehr beseelten Landschaftsaufnahmen aus Grönland, Island und dem Himalaya unterstrichen wird. Auch der fein ausgewählte Soundtrack trägt zu einem nicht unerheblichen Teil zu dieser ruhigen, fast meditativen Grundstimmung des Filmes bei .

In DAS ERSTAUNLICHE LEBEN DES WALTER MITTY glänzen außerdem Stars wie Shirley MacLaine, Kristen Wiig und Sean Penn.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
41
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Unbedingte Nähe
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
Mit einem Glückstagebuch zu mehr Freude im Alltag: So funktioniert's!
„Krise als Chance – Wie du in turbulenten Zeiten wächst“
Wonnemonat Mai? ~ Was wir alle vom Stier lernen können
Schützt den Wortschatz!
Wenn der Job zur Last wird: Auswege aus der Hamsterrad-Falle
Eckhart Tolle - Stille ist deine wahre Natur
Mit Gummistiefeln ins Glück – Mein heilsamer Garten
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Selbstliebe: Happy Valentine's Day to ME!
Hannelore Fröhlich im 1. Tiroler Glückshotel
URSULA KARVEN: YOGA FÜR DICH UND ÜBERALL
Leben nach dem Mondrythmus
Mythologie der Griechen - einfach sagenhaft
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen