ANZEIGE
15

SERENE HOUSE bringt die Natur zu Ihnen nach Hause


SERENE HOUSE entwickelt individuelle Raumdüfte, die das wachsende Bedürfnis nach einer reineren Umgebung und einem entspannten, harmonischen Lebensstil befriedigen sollen.


ANZEIGE

Eine Wolke des Duftes

Wolken werden häufig in chinesischen Kunstwerken als Zeichen für Glück – in einem Muster wiederholt für unendliches Glück – verwendet. Für SERENE HOUSE steht die einzelne weiße Wolke neben dem strahlend blauen Himmel für Frische und natürliche Reinheit. Wir finden, dass Wolken den Geist von SERENE HOUSE sehr schön reflektieren. Als Marke, die sich auf Luftpflegeprodukte spezialisiert hat, demonstrieren Wolken den Leitgedanken des Unternehmens,nämlich, die Luft, die wir  atmen, zu verbessern.

Donut II


Eine süße Anspielung auf die Form eines beliebten Gebäcks. Frisch, schlicht und glänzend – so ruft der Donut durch sein vertrautes und klassisches Design Erinnerungen an einfache Freuden wach.


SERENE HOUSE - Scentilizer Donut 2
© www.serenehouse.com


Dieser Scentilizerist mit modernster Ultraschall-Zerstäubungstechnologie ausgestattet, die die Luft sanft mit natürlichen Duftaromen anreichert. Der Donut verfügt über einen integrierten Lautsprecher und ermöglicht die Wiedergabe einer Auswahl vorprogrammierter Musiktitel oder den Anschluss einer externen Musikquelle mit Ihrer Lieblingsmusik.


Mit einer ergonomisch gestalteten Infrarotfernbedienung ist das Produkt einfach ein- und ausschalten, die Zerstäubungsstärke anzupassen, die Betriebszeit einzustellen und die Musikwiedergabe sowie die Beleuchtung steuerbar.



Annette Maria meint :
Seit einigen Tagen verwöhnen wir uns nun daheim mit Donut II aus der Raumduftserie von SERENE HOUSE und  fördern unser Wohlbefinden mit feinen Düften, wohltuenden Klängen und visueller Ästhetik.

SERENE HOUSE - Scentilizer Donut 2
© www.serenehouse.com
Die aufsteigenden Duft-Wölkchen erinnern mich an die mystischen "Nebel von Avalon", sie tragen dazu bei die Raumschwingungen deutlich zu verbessern.

Gerade jetzt, während der Winterzeit, wird die Qualität der sonst trockenen Raumluft angenehm verbessert.   Unsere neue  Wellnessoase ist leicht zu befüllen und je nach Stimmung wählen wir aus der kleinen, aber feinen Duftkollektion.


Scentilizer®

Dieser Scentilizer ist mit modernster Ultraschall-Zerstäubungstechnologie ausgestattet, die die Luft sanft mit natürlichen Duftaromen anreichert. Der verfügt über einen integrierten Lautsprecher und ermöglicht die Wiedergabe einer Auswahl vorprogrammierter Musiktitel oder den Anschluss einer externen Musikquelle mit Ihrer Lieblingsmusik.


SERENE HOUSE-Produkte sind das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit zwischen dem Schweizer Designer Carsten Jörgensen und dem hauseigenen Entwicklerteam. Dank des äußerst innovativen, funktionalen und eleganten Designs ist die Raumduftserie ideal für den täglichen Einsatz zuhause oder im Büro. SERENE HOUSE schätzt das Vertrauen seiner Kunden sehr und hat sich als oberstes Ziel gesetzt, internationale Umwelt-Standards nachhaltig zu erfüllen.




Carsten Jörgensen


Carsten Jörgensen
© www.serenehouse.com
Carsten Jörgensen ist ausgebildeter Zeichner und Grafikdesigner. Nachdem er mehrere Jahre als Kunstlehrer in Kopenhagen tätig war, begann er Anfang der 1970er Jahre eine Zusammenarbeit mit dem dänischen Hersteller von Kaffeebereitern Bodum. Dort arbeitete Jörgensen 25 Jahre als Creative Director, beeinflusste Bodums gesamte Produktlinie und entwarf einen Großteil davon.

Seine Designs erlangten Ende der 1980er Jahre international Aufmerksamkeit; inzwischen werden seine Kreationen in großen Museen in zahlreichen Ländern ausgestellt. Jörgensen hat eine Vielzahl von Ehrungen und Designpreise in Deutschland, der Schweiz, den USA, England, Frankreich, Italien, Schweden sowie Dänemark erhalten.

Jörgensen lebt seit 1983 in Luzern (Schweiz). Heute ist er in den Bereichen Produktdesign und Designberatung tätig, hält Vorlesungen und schreibt über Kunst, Design und Architektur.

Carsten Jörgensen war für viele namhafte internationale Unternehmen tätig, unter anderen für: Bodum (Schweiz und Dänemark), Starbucks (USA), Crate& Barrel (USA), Target (USA), Muji (Japan), Conran (Großbritannien), Habitat (Großbritannien), IKEA (Schweden), Zhongtai Z58 (China), British Council (Großbritannien), Pepsi Asia (China) und Shang Xia (China). Er schuf mehrere hundert Designs, die nach wie vor von Bodum und vielen anderen Unternehmen produziert werden.

Ausstellungen und Museen:

  • Musée des ArtsDécoratifs, Paris.
  • Kunstgewerbemuseum, Zürich.
  • Victoria & Albert Museum, London.
  • Kunstmuseum, München.
  • Kunstindustrimuseet, Kopenhagen.
  • Kunsthalle Bern, Schweiz.

http://www.serenehouse.com





15
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Venus verführt zur Liebe - Die kosmische Reise durchs Sonnensystem Teil 4
Meine Reise ins Unterbewusstsein / Me, myself and the big Queen
Wie du mehr Schwung in dein Sexleben bringen kannst.
Die Kraft der negativen Emotionen
Angststörung? Ist das ansteckend?
Warum wir wieder zu wilden Frauen werden sollten
Entdecke deine Schöpfungskraft
Atemberaubende Inspirationen für eine Outdoor Hochzeit
Forschung: Optimisten leben länger
Die kosmische Reise durchs Sonnensystem Teil 3
Stylish, lässig und bequem: Til Schweiger über seine Lieblings-Sneaker
Genügend Lesestoff für alle Lebenslagen
Winterglück - Tipps für gute Laune
Gewicht, Erfolgreich abnehmen - so geht's
Wunderschöne und einzigartige Winterdekoration: Der Amaryllis-Himmel
Gustav Klimt – seine Bilder als bedeutende Werke des Jugendstils
Sonja Littig-Wengersky: "den Weg zum Erfolg mit Leichtigkeit und Freude gehen"
Sommer in Berlin
Antibes- Gegenwart trifft auf Vergangenheit
Hellmuth Karasek: "Soll das ein Witz sein? "
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen