ANZEIGE
39

Karma Comedy - Erleuchtung für Anfänger


Der ultimative Crashkurs in Bewusstseinserheiterung.
An diesem Abend dreht sich alles um die großen, zentralen Lebensfragen – anfängertauglich, interaktiv und garantiert bewusstseinserheiternd.

Lernen Sie jetzt: Wie kann ich mein Karma aufpolieren? Ist Sex erleuchtungsfördernd? Wie werde ich ein Guru? Und wo liegt noch gleich der Unterschied zwischen Erleuchtung und Verblendung?

Karma Comedy - Erleuchtug für Anfänger - Titel
© www.die-erleuchterin.de
In ihrem Solo-Programm nimmt Silvia Doberenz - die sich als Yoga-Lehrerin bestens mit der Materie auskennt – die Suche nach dem Sinn des Lebens aufs Korn. Zwischen Barhocker, Blumenvase und Stehlampe wechselt sie mit Tempo und viel Humor Figuren und Gesichter.

 
Sandra aus dem Osten („Dunkeldeutschland? Dort geht doch die Sonne auf!“) zeigt, wie man von Kindesbeinen an nicht nach weltlichen Gelüsten streben durfte, aber dafür eine „Liebesaffäre mit sich selbst“ anzetteln kann.

Ananda Chandrakanda
aus Neu Delhi bringt dem Volk sinnloses Glücklich-Sein mittels Lach-Yoga bei und die Erleuchterin mit IHK-Zertifikat vermittelt alltagstaugliche Weisheiten und TÜV-geprüfte Erleuchtungsbeschleuniger.



Silvia Doberenz
, 1978 im real existierenden Sozialismus geboren, ist ein echter Profi wenn es darum geht, Kunst und Spiritualität zu vereinen.

Der erste Meilenstein: Die Krippenspiele in der heimatlichen Gemeinde. Ein wahres Fest mit einer Mischung aus Christentum und Monty Python. Die große Frage nach dem Sinn fand sie hier jedoch noch nicht erschöpfend beantwortet, da mussten schon eine Yogalehrerausbildung, zahlreiche Indien-Trips und Lehrstunden zu Füßen echter Erleuchteter herhalten.

Die Eindrücke dieser Sinnsuche hat sie jetzt in ihrem ersten Solo-Programm „Wohin mit all dem Sinn – Erleuchtung für Anfänger“ verarbeitet.

Karma Comedy - Erleuchtug für Anfänger - Logo
© www.die-erleuchterin.de
Überhaupt findet Silvia: Humor ist der beste Erleuchtungsbeschleuniger. Denn wer über sich selbst lachen kann ist auf jeden Fall sicher vor der dunklen Seite des Heiligenscheins.

Diese Nonchalance vermittelt sie abseits der Bühne als Kommunikationstrainerin in Unternehmen, die sie mit Workshops zu Schlagfertigkeit, Körpersprache und Teambuilding ordentlich in Schwung bringt. Beim Improvisations- und Unternehmenstheater steht sie auch selbst gern auf der Bühne.

Ihren Brötchenverdienst investiert sie dann gern in die spirituelle Weiterbildung. Aufsummiert kam dabei in den letzten Jahren etwa der Preis eines Mittelklassewagens zusammen. Und da sag noch einer, innerer Frieden sei umsonst! Jetzt, als „zertifiziert Erleuchtete“ kann Silvia sich wieder vermehrt weltlicheren Zielen zuwenden. Zum Beispiel der Anschaffung eines Mittelklassewagens.


Freuen Sie sich auf eine gewagte Kombination aus spirituellen Höhenflügen und irdischen Abgründen

Karma-Comedy "Erleuchtung für Anfänger" mit Silvia Doberenz - Unterhaltung


Publikumsstimmen

 
“Knappe zwei Stunden beste Unterhaltung. Abwechslungsreich durch viele unterschiedliche Rollen, in die Doberenz schlüpft, mal absurd, mal albern, mal vermeintlich erleuchtend, immer aber erheiternd."

"Bis ins letzte Detail taucht sie ein in die Figuren. Das Publikum erlebt nicht eine Doberenz, sondern gleich fünf, sechs. Mitzählen unmöglich, dafür waren die Wechsel zu rasant, zu übergreifend, zu stimmig.”        

"Der ultimative Crashkurs in Bewusstseinserheiterung"

Regie: Tina Richter   

Text: Silvia Doberenz

Dauer: 90 Minuten

Alle Tourneedaten finden Sie hier :
www.lebe-liebe-lache.com/seminare

www.die-erleuchterin.de
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
39
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Hier gibt's was zu lachen: Wenn ein Känguru Favorit beim Skispringen ist. . .
Positive Psychologie: Das Leben mit Humor betrachten
Von innen strahlen: Ernährungstipps für mehr Energie und Lebensfreude
Gelassen durch den Alltag: Entspannung will gelernt sein
Unbedingte Nähe
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
Mit einem Glückstagebuch zu mehr Freude im Alltag: So funktioniert's!
„Krise als Chance – Wie du in turbulenten Zeiten wächst“
Wonnemonat Mai? ~ Was wir alle vom Stier lernen können
Schützt den Wortschatz!
Wenn der Job zur Last wird: Auswege aus der Hamsterrad-Falle
Mit Gummistiefeln ins Glück – Mein heilsamer Garten
Paulo Coelho handelt mit dem Herzen
Robert Betz: Geborgenheit ist allgegenwärtig wie die Liebe
Gabriela Bozic, Yoga - All I Need. - presented by wellicious
Humor ist „humaner Schmierstoff“ in der Schicksalsmühle Krankenhaus
Welt: Jeremy Rifkin gilt als wichtiger Deuter unserer ökonomischen Krise und sozialen Zukunft
Wunderschöne und einzigartige Winterdekoration: Der Amaryllis-Himmel
Stress: Wer nicht ausbrennen will, sollte frühzeitig reagieren
Bauch weg - Bauchmuskeltraining intensiv
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen