ANZEIGE
36

Die Heilwirkung der Schneider-Methode


Die ganzheitliche Schneider-Methode , eine dreidimensionale Modellationstechnik, die in sämtlichen Geweben , Knochen und Gelenksverbindungen phantastische Verbesserungen ermöglicht, wurde von Dipl. Physiotherapeut, Kinesiologe, Hypnotherapeut und Masseur Gehard Schneider entwickelt .

ANZEIGE

"Die Notwendigkeit, Lösungen bei schwierigen Beschwerdebildern zu finden, bei denen die mir bis dahin bekannten Methoden nicht ausreichend helfen konnten, führten mich zur dreidimensionalen Modellationstechnik", so Gerhard Schneider. 

"Sie ist ideal  um Gewebeschichten nach Verklebungen oder Verletzungen wieder gleitfähig zu machen und Narben zu entstören."

Das Ziel der Schneider-Methode: Möglichst schnell, möglichst nachhaltig und in allen Geweben des menschlichen Körpers Verklebungen zu lösen.


Gerhard Schneider - Portrait
Auch Gelenke lassen sich mit der Schneider-Methode schellstens frei machen und in die ursprüngliche Position modellieren. Und das bezieht sich auf alle Gelenke des Körpers, auch auf solche, die oft unberücksichtigt bleiben.

Gerhard Schneider
: "Grundsätzlich gilt zu sagen, dass sich nur der Mensch selbst heilen kann. Es gibt allerdings viele relative oder absolute Einflüsse, die dem Körper, genau genommen dem Menschen , die Möglichkeit der Heilung blockieren. Dann bin ich als  Heilungshelfer, gefragt und sehe meine Arbeit als Hilfe zur Selbstheilung. In diesem Sinne arbeite ich weder mit Krankheiten, noch mit Entzündungen oder ähnlichem, sondern suche die Ursachen des verhinderten Gesundseins und helfe dabei, die Selbstheilung in Gang zu bringen."

Meine Fragenstellungen, meine Erklärungen und meine Herangehensweise wirken auf einige Klienten zunächst ein wenig ungewöhnlich . Da Zusammenhänge derart komplex und eben ganzheitlich zu betrachten sind braucht es oft einige Zeit der gemeinsamen Arbeit, bis meine Wege, meine zielgerichteten Absichten verständlich werden.



Gerhard Schneider

Gerhard Schneider:
Folge der Wahrheit, dann findest Du die Essenz!

Gerhard Schneider:
Weiß ich nicht, das liebt im Betrachten des jeweiligen möglichen Empfängers

Gerhard Schneider:
Oh, ich lache viel, mit Klienten, mit meiner Frau, beim Kabarett
Gerhard Schneider - Essentials

Wenn "der Knopf aufgegangen ist " dann wird die Zusammenarbeit einfach. Dann kommt meine scheinbar aussergewöhnliche Beratung, Resultat von dreißig Jahren "Ursachenforschung" zur vollen Geltung, ein besonderer Grund für die aussergewöhnliche Nachhaltigkeit."



Gerhard Schneider
Gerhard Schneider bietet seinen Klienten:


Ein breites Spektrum zwischen Wissen, Erfahrung, Intuition, Feinfühligkeit und einer starken Führungsfähigkeit.

Einen aussergewöhnliche Methodenmix, der eine ungewöhnliche Vielfalt an Lösungsmöglichkeiten ermöglicht.

Ständige Offenheit für neue Erfahrungen, neue Wege und neue Erkenntnisse.

Eine weitere Besonderheit bietet die Schneider-Methode im Bereich Kopf und Gesicht, inklusive Kiefer. "Beinahe alle Kopfschmerzen lassen sich lösen. Auch Mittelohrentzündungen verschwinden in ein bis zwei Sitzungen ."

"Es ist wichtig nach Möglichkeit alle Aspekte des Menschen miteinzubeziehen, die den "gestörten" Gesundheitszustand beeinflussen. Angefangen von der Ernährung, inklusive des Wassers, über die Bewegung, die Lebenshaltung, die Emotionen, die Gedankenmuster, die Einflüsse der Stammesgesetze sowie der systemischen Verflechtungen und der Herkunft." so der Therapeuth . "Dabei unterstützt mich häufig meine Partnerin Maria Mierl ."

"Unterstütze den Weg der Natur, denn nichts ist vollkommener"!


"Gesundheit ist meistens einfach zu erreichen, wenn man den Weg der Natur sucht, findet und dann geht!  Hier gilt es, den Stein des Weisen zu finden !"

Gerhard Schneider wurde 1957 in Riefensberg/Vorarlberg geboren. Seit 1986 lebt er in Salzburg. 1991 begann seine Selbstständigkeit  als dipl. Physiotherapeut und Kinesiologe. Seither ist er den Weg der Ganzheitlichkeit gegangen. Seine stete Suche nach Ursachen und Zusammenhängen hat ihm einen tiefen Einblick in menschliche Abläufe gegeben.


Die Schneidermethode - Die besondere Körpertherapie!
Direkt zum "Die besten Adressen"-
Eintrag von Gerhard Schneider: KLICK >>

www.gerhardschneider.at
36
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Prof. Gerald Hüther im Interview: "Kinder brauchen uns, nicht unsere Geschenke"
"Es wird Zeit"- Ildikó von Kürthy im Interview
Interview mit Elke Heidenreich über Clara und Robert Schumann
Wie du gut durch den Herbst kommst: Vitalstoffe für dein Immunsystem
Wiederentdecktes Hausmittel hilft bei Fibromyalgie, rheumatischen Erkankungen und mehr. . .
8 Dinge, die passieren, wenn Sie jeden Tag 5 Datteln essen
Die besten Asanas für den Beckenboden
Also doch! Darum ist Kokosöl gesund für uns
8 verblüffende Gründe warum Sauerkraut so gesund ist!
Thomas Hermanns im Interview: "netter ist better"
Heilung aus dem Wald
Wenn Vitamine und Mineralstoffe fehlen: Sinnvolle Nahrungsergänzung
Deine Weiblichkeit
Yoga-eine ganzheitliche Lebensphilosophie?
5 Dinge die hochsensible Menschen anders machen
wunderwerk … more than organic.
Ganesha – "Oh Du knuddeligster aller Götter, was wären wir ohne Dich"
Wellness- & Spa Hotel Ermitage: Authentischer Charme des Saanenlandes
pranajaya - Yogamatte "Grün" für mehr Kraft und Erholung
Trauerbewältigung mithilfe von Astronomie
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Fenster nicht mehr zeigen