ANZEIGE
6


Hypnosis Zentrum München ist jetzt das größte Hypnose-Zentrum Deutschlands


Zuwachs beim Hypnosis Zentrum in München (www.hypnose-muenchen.de). Mit dem Neuzugang von Elisabeth Kähler und Stephan Kabjoll ist das Team um Unternehmensgründer Rainer Schnell auf sechs qualifizierte Hypnotherapeuten angewachsen. Damit ist das Zentrum in der Ainmillerstraße 30 in der Münchner Innenstadt das größte Hypnose-Zentrum Deutschlands. Doch wichtiger als Superlative ist dem Team, dass es jetzt ein weiteres Anwendungsspektrum abdecken kann, weil jeder Therapeut mehrere eigene Fachgebiete besetzt.

München - Chinesischer Turm im Englischen Garten | Deutschland » München | Birgit / pixelio
© Birgit/PIXELIO
Zu den Angeboten des Hypnosis Zentrums gehören Gewichtsreduzierung, Raucherentwöhnung, Steigerung des Selbstbewusstseins, Bekämpfung von Flugangst und anderen Phobien, Stressbewältigung, Prüfungsvorbereitung und vieles mehr.

Über alle Anwendungsgebiete finden Interessenten auf der Homepage des Zentrums unter www.hypnose-muenchen.de ausführliche Informationen. Den Therapeuten ist es wichtig, dass ihre Klienten optimal vorbereitet in ihre Sitzung gehen. Deshalb bietet das Zentrum im Vorfeld ausführliche telefonische Beratungen an.


Das Team besteht aus:

- Rainer Schnell, Jahrgang 1973, Hydrotherapeut und Coach. Er hat das Hypnosis Zentrum 2008 gegründet und schult unter anderem Mediziner und Heilpraktiker. Außerdem wird er regelmäßig von TV-Sendern wie Pro7 und n-tv als Experte hinzugezogen.

- Daniela Schnell, Jahrgang 1963, nutzt die Erfahrungen, die sie in leitenden Positionen in der Wirtschaft gemacht hat, auch bei ihrer Arbeit im Hypnosis Zentrum.

- Sven Frisch, Jahrgang 1981, machte eine Ausbildung zum Hypnotherapeuten, nachdem der Abteilungsleiter in der Software- und Internet-Entwicklung selbst durch Hypnose erstaunliche persönliche Erfolge erzielen konnte. Seit 2006 ist er als Therapeut und Personal Coach im Einsatz, seit 2009 als Mitarbeiter des Hypnosis Zentrums.

- Andrea Hasselbring, Jahrgang 1969, hat sich ihr Leben lang für andere Menschen engagiert. Durch ihre Arbeit als Hypnotherapeutin und Coach kann sie dieses besonders effektiv tun.

- Elisabeth Kähler, Jahrgang 1977, ist studierte Psychologin und arbeitet hauptberuflich als Personalentwicklerin. Hypnotherapeutin wurde sie, weil sie davon überzeugt ist, dass Hypnose eine effektive Art ist, Menschen nachhaltig zu helfen, Probleme zu bewältigen.

- Stephan Kabjoll, Jahrgang 1981, ist eigentlich Zimmerer – und begeisterter Zauberer. Die Kraft, die er durch Hypnose gefunden hat, hat ihn davon überzeugt, selbst Therapeut zu werden.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
6
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Brahmi – ayurvedisches Superfood für mehr Konzentration
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Was ist Gesundheit?
Das Boudoir - Vom Schmollwinkel zur Machtzentrale
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Gewichtszunahme – alles hormonell bedingt?
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
Prof. Rita Fasel: Mein Spezialgebiet: DIE AUGEN
Heilpflanzen helfen bei Bluthochdruck
Die ersten Warnungen des Körpers: Diese Anzeichen kündigen ein Burnout an
Entspannung und Regeneration in der Hektik des modernen Lebens
BEWEGE DEINEN KÖRPER, KLÄRE DEINEN GEIST
New York: Weihnachtsmarkt mit deutschen Traditionen
»Vegan – Ein neues Bewusstsein? «
Trompete, Till Brönner stöbert bei Bach, Bowie & den Beatles
Zen - Geschichten
"Erkenne dich selbst"
Victoria Beckham überzeugt mit ihrer Herbst / Winter Kollektion
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen