Artikel in Seele & Geist (Seite 1)
Warum gerade hochsensible Menschen die Kunst des NEIN Sagens beherrschen sollten
von Edith Maria Morell Neulich war ich mit ein paar Freunden in einem Restaurant. Der Kellner begrüßte uns mit einem missmutigen Gesicht und wirkte dazu auch noch völlig arrogant...
Astrologin Tina Peel: Seelenreise durch Haus 4: Ich und das Wir
Analog zu den zwölf Sternzeichen gibt es die zwölf Häuser oder Felder, errechnet anhand von Geburtszeit, Geburtsort und Sternzeit. Jedem Sternzeichen ist ein Haus zugeordnet...
Interview mit Philosoph Albert Kitzler: Vom Glück des Wanderns
Wandern ist die beliebteste Freizeitaktivität in Deutschland, Österreich und der Schweiz – Dr. Albert Kitzler einer der erfolgreichsten deutschen...
Hochsensibilität: Warum ohne Sicherheit NICHTS geht
von Monika Richrath Ich glaube, dass die Bedeutung der Sicherheit für unser eigenes Leben allgemein ziemlich unterschätzt wird. Wenn gesagt wird, dass jemand in Sicherheit ist, gehen wir erst einmal von körperlicher Unversehrtheit aus, bzw...
Gott wohnt in der Stille des Atems
von Dr. Ralph Skuban Seit langer Zeit schon beschäftige ich mich intensiv mit dem Atem. Manchmal habe ich mich gefragt, ob es vielleicht damit zu tun haben könnte, dass ich als Kind unter lebensbedrohlicher Bronchitis litt...
ANZEIGE
Astrologin Tina Peel: Seelenreise durch Haus 3: Ich und die Dus
Analog zu den zwölf Sternzeichen gibt es die zwölf Häuser oder Felder, errechnet anhand von Geburtszeit, Geburtsort und Sternzeit. Jedem Sternzeichen ist ein Haus zugeordnet...
Self Care – Du bist wertvoll: Dein Weg zu dir selbst (Teil 1 von 8)
Viele Menschen achten zwar auf das Wohlergehen anderer – und bleiben dann selbst auf der Strecke. Sie gehen über ihre Kräfte. Fällt es dir auch schwer, Anfragen abzusagen und Nein zu sagen...
WANN IST EIN TRAUM EIN ECHTER TRAUM?
von Tina Peel „Lebe deinen Traum“, dieser provokante Spruch geistert durchs Netz und fällt an Autobahnbrücken ins Auge. Was aufrüttelnd wirken soll, bewirkt eher das Gegenteil, finde ich...
Träum dich glücklich!
von Vera Meinold Ich verdanke meinen Träumen alles. Die Reise in ein neues Leben. Eine Art Anleitung zur Glückseligkeit – so tief und befreiend...
Der Sinn des Lebens: Kraftanker und Basis des Glücks
von Markus Hofelich Ein echter und authentischer Sinn im Leben ist ein unschätzbarer Kompass und ein bedeutender Motivator, der uns beständig durch die Hochs und Tiefs auf unserem Lebensweg begleitet...
Hand aufs Herz
Wenn ich mein Herz fühlen & hören möchte, die Kommunikation zum innen & außen wieder herstellen, bedarf es viel eigenen Raum, der fernab von jeglicher Fremdsteuerung ganz vorsichtig aufgebaut werden muss...
Beliebtes Räucherwerk im Winter
Seit alter Zeit gehört das Räuchern im Winter zu den festen Traditionen der Menschen in unseren Breitengraden. Bereits unsere Vorfahren räucherten ausgiebig in den kalten Tagen des Jahres...
Tierkreiszeichen Schütze: Der Dezember erstrahlt im Lichterglanz der Erkenntnis
von Astrologin Tina Peel Der Dezember kommt und bringt neuen Schwung ins Leben. Das erstaunt etwas, ist es doch draußen mittlerweile zappenduster...
Liebesbrief an den November
von Tom Kraus Wenn du die Tage durch die Wälder spazierst erlebst du einen bunten Blätterregen der sanft ein Ende aller fruchtbaren Tage in diesem Jahr verkündet...
5 liebevolle Mantras, die dich durch stressige und harte Zeiten bringen
Mantra: ein segensreicher Vers, der eine eigene Kraft entfaltet. Klingt zu abgreht? Ist aber im Grunde genommen eher alltäglich. Denn jeder von uns hat diese Sätze im Hinterkopf, die immer wieder ihre Kreise ziehen...
vom Innehalten
Innehalten bedeutet für mich nicht, stehen zu bleiben. Es steht für Bewusstwerdung. Für einen Moment der Stille in mir. Ich sehe darin eines der allerkostbarsten Geschenke, das ich mir selbst machen kann...
Hirnforschung erklärt, was Kinder mehr als alles andere brauchen
von Annette Maria Böhm Wir Eltern wollen unsere Kinder so gut wie möglich auf das Leben vorbereiten: Mit intelligenzfördernden Spielsachen, Musik- und Französischunterricht und Rechenübungen noch vor der Einschulung...
Die 4 indischen Gesetze der Spiritualität
Die 4 indischen Gesetze erläutern Dir ausführlich, warum Dein eigenes Leben nicht anders hätte verlaufen können als es verlaufen ist und als es gerade verläuft...
Stelle Dir folgende Fragen - und Du entdeckst, wer Du wirklich bist
Wie sagt man so schön: Sei Dir selbst der wichtigste Mensch im Leben. Mit folgenden Fragen kannst Du Dich besser kennenlernen - und zufriedener im Leben werden...
Schamanische Heilungin „Licht aus der Jurte“
Religion und Logik beherrschen die Welt und viele Menschen spüren die Unruhe, welche die weitere Entwicklung der Evolution mit sich bringt. Einst lehrte der Schamanismus...
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
NEWSLETTER

Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel
und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail Adresse:
Alternative Gesundheit - Beste Adressen

Nicht verpassen: