Artikel in Meditation & Entspannung (Seite 2)
Schenk dir alle Liebe dieser Welt
Vor einiger Zeit hatte ich die Freude, beim Engeltag in Wien als Gastredner dabei sein zu dürfen. Mehr als 250 Teilnehmer meditierten zusammen und bald schon entstand eine wunderbare Gemeinschaft zwischen uns...
Der Tod ist nur eine Illusion
von Dr. Ralph Skuban Der mutige Krieger Yudishtira, einer der fünf Pandu-Brüder, zu denen auch Arjuna gehörte – der verzweifelte Bogenschütze...
5 Dinge die hochsensible Menschen anders machen
Empfindsame Menschen und Empathen identifizieren sich nicht nur tief mit ihren eigenen Gefühlen, sondern auch mit den Emotionen und Schwingungen ihrer Mitmenschen...
Der spirituelle Notfallkoffer - Erste Hilfe für die Seele
Oft kämpfen wir uns durch den Alltag, setzen uns selbst unter Druck und fühlen uns ausgebrannt, einsam oder entscheidungsunfähig. Wenn es Zeit wird...
Verankern im Jetzt - Das Fühlen des Atems
VERANKERN IM JETZT: Es ist ein vertrautes Gefühl: Wir bewegen uns durch den Alltag, die vermeintliche Gegenwart . Unser Geist greift aber entweder vor in die Zukunft oder hängt der Vergangenheit nach...
ANZEIGE
„Achtsamkeit“ – Wie bitte?
Das erste Mal, dass ich mit der viel versagenden Bezeichnung „Achtsamkeit“ im Kontext mit Yoga in Berührung kam, war während einer meiner ersten Yin Yoga Ausbildungen, die in englischer Sprache unterrichtet wurde...
Der Weg zur inneren Mitte
Die meisten Menschen in unserer heutigen westlichen Gesellschaft haben bereits seit längerem das Gefühl, dass die Zeit sehr schnelllebig geworden ist, und dass sie sich getrieben und gehetzt fühlen...
222 positive Glaubenssätze für das Unterbewusstsein in 60 Sekunden
GLAUBENSSÄTZE: LIEBE – 222 positive Glaubenssätze für das Unterbewusstsein in 60 Sekunden. Die Sätze werden im Takt von 1/5 Sekunde gezeigt. Das ist für das Bewussstsein zu schnell...
Lajos Sitas: Berührende Seelen-Kompositionen in zeitloser Magie
Lajos Sitas ist Musiker und Produzentvon sanften himmlischen Klängen. Er vereint lebendig inspirative Musik zu zeitlosen Klangkreationen. Mit...
Michaela Merten im Lebe-Liebe-Lache Interview: "Vom Glück des stillen Seins"
VOM GLÜCK DES STILLEN SEINS: 20 Minuten Meditation sind wie zwei Stunden Schlaf. Wer es regelmäßig macht, fühlt sich um Jahre jünger, meinen überzeugte Meditationsanhänger...
Das "ayurvedische Gold": Ghee
Wir Yoga-Freunde befassen uns ja besonders gern mit dem ayurvedischen Prinzip und den damit verbundenen positiven, gesundheitlichen Auswirkung...
Gestörtes Vata beruhigen
GESTÖRTES VATA: Vata entspricht dem Wind und bewirkt und regelt alle Bewegungsabläufe im menschlichen Körper. Vata ist keine Substanz, sondern ein Prinzip. Deswegen...
„Tirol meets India“ im Ayurveda Resort Sonnhof
SONNHOF: PIONIER DES EUROPÄISCHEN AYURVEDA Das Zentrum des Europäischen Ayurveda liegt in Österreich . Genauer gesagt im Herzen der Alpen in Hinterthiersee...
Der Schlüssel zur Zufriedenheit
Wann sind wir zufrieden? Und wann sind wir glücklich? Kann man Zufriedenheit lernen, oder ist sie möglicherweise genetisch bedingt  ? Mit unserer Zufriedenheit steigt die Lebensqualität, sie trägt maßgeblich zum allgemeinen Wohlbefinden bei...
Zen und die japanische Gartenkunst des Shunmyo Masuno
Im traditionellen Weltbild der Japaner spielt die Natur eine wichtige Rolle. Und so haben auch Gärten einen hohen Stellenwert. Berühmt ist das Land für seine Zen-Gärten...
Zen Bogenschießen - Einheit von Körper und Geist
„Die Praxis der Wahren Wirklichkeit ist es, einfach heiter gelassen in schweigender Selbstbeobachtung zu sitzen... so erscheint die strahlende Klarheit vor Dir...
Mut zu mehr Gelassenheit
GELASSENHEIT: Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. Marie von Ebner-Eschenbach Wer mich kennt , meine Texte schon eine Weile liest oder meine Social Network - Aktivitäten verfolgt...
NINJE Yoga Matte für Bodenübungen - Made in Germany
NINJE: Um seinen stressigen Alltag zu bewältigen, machte sich der bekannte deutsche Schauspieler Ralf Bauer auf die Suche nach einem körperlichen Ausgleich...
Kamah - Yoga and Style
KAMAH: Ooooom – kaum eine Sportart hat in den vergangenen Jahren so an Popularität gewonnen wie Yoga.  Wie innen, so außen: Yoga in seiner Gesamtheit...
Khalil Gibran : "Euer tägliches Leben ist euer Tempel und eure Religion"
GIBRAN: Khalil Gibran wurde am 6.1.1883 in Becharré/ Libanon geboren und verstarb am 10.4.1931 in New York. Er war Maler, Schriftsteller, Mystiker , Rebell und gilt als einer der bedeutendsten Philosophen des 20...
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Fenster nicht mehr zeigen