ANZEIGE

Kategorie: Farben

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Farben"

Caparol - Deutsche Amphibolin-Werke von Robert Murjahn Stiftung & Co KG
Die Firmengruppe entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige Farben, Lacke, Lasuren, bauchemische Beschichtungen sowie Materialien für die Fassaden- und Dämmtechnik. Stellt sich vor und informiert über das Produktspektrum, welches von Grundierungen, Farben, Putze, Spachtelmassen und Lacken über Lasuren, Bautenschutzbeschichtungen, Fassaden- und Dämmtechniksysteme, Wandbeläge und dekorative Produkte sowie Spezialprodukte wie z.B. Natursteinplatten reicht. Präsentation der umfangreichen Servicelei
6
Ewald Dörken AG
Das mittelständisches Familienunternehmen bietet Bautenfarben und Beschichtungssysteme für den industriellen Einsatz, stellt sich und seine Leistungen vor.
5
Herbol by Akzo Nobel Deco GmbH
Hersteller von Innenwand- und Fassadenfarben, Gewebebrücken, Holzlacken und Lasuren erläutert das Lieferprogramm für das Handwerk. Mit bebilderten Referenzen für diverse Wohn-, Geschäfts- und Funktionsbauten durch die ausführenden Firmen.
4
Paul Jaeger GmbH & Co. KG
Der Hersteller von Bautenlacken, Spachtelmassen und speziellen Absperrgrundierungen stellt seine Produktpalette vor.
3
Malerbedarf-aktuell.de
Ein Blog mit Informationen rund um das Thema Malerbedarf, -werkzeuge und Zubehör. Anwendungstricks und Tipps für den Einkauf von Malerwerkzeug.
3
PIGROL Farben GmbH
Das Tochterunternehmen des schwedischen Farbenherstellers Alcro-Beckers AB, der seinerseits zur finnischen Kemira-Group gehört stellt sein umfangreiches Produktprogramm für alle Bautenschutzbereiche vor.
3
Zero-Lack GmbH & Co.KG
Der Hersteller für Farben, Lacke, Lasuren und Putze für das Malerhandwerk stellt sein Vollsortiment und die Einsatzbereiche seiner Produkte vor.
3
Iso Paint Nordic A/S
Der Hersteller von Dachbeschichtungen und Betonimprägnierungen stellt sich und seine Produkte vor. Neben den Dachfarben und -lacken gehören auch Algenbekämpfungs- und Reinigungsmittel sowie Fassadenfarben zum Programm.
2
Diebold GmbH
Der Anbieter von bindemittelfreien Abtönkonzentraten mit dem Markennamen Mixol stellt in Farbtabellen die Tönstärke der einzelnen Produkte vor.
2
Radermacher und Faust GmbH
Der Großhändler für Malerbedarf stellt seine Leistungen wie Baustellenlieferung direkt nach Bestellung vor. Beliefert werden Kunden im Erftkreis, im Kreis Bonn sowie im Rheinisch-Bergischen Kreis.
2
Plasti - Chemie GmbH
Der Hersteller von Beschichtungssystemen für Dächer, Fassaden und Industrieböden aus Acrylharz, Epoxidharz und Bitumen stellt sich und sein Produktprogramm mit Datenblättern vor.
2
Kalk Kontor GmbH
Entwickelt und vertreibt Materialien auf Basis dispergierten Weißkalkhydrats wie Kalkschlämmen, -farben, -lasuren und Spachtelmassen. Informiert über sich, den Rohstoff, die damit produzierten Produkte und deren Anwendungstechnik. Mit Vorstellung von Referenzobjekten.
1
CBS - Chemische Baustoffsysteme GmbH
Das Unternehmen hat sich auf den Vertrieb von Industriefußböden und dafür erforderliches Material spezialisiert. Dazu gehören Epoxidharz und Polyurethan Beschichtungen sowie Hilfsmittel und Zuschlagstoffe.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen