ANZEIGE

Kategorie: Deutschland

Verzeichnisse aus dem Bereich "Deutschland"

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Deutschland"

NhSV - Nonnenhorner Seglerverein e.V.
Informationen über Club, Regatten, Termine, Jugendarbeit und Lageplan (Luftbild).
9
Wassersportverein Motzen e. V.
Der Verein liegt zwischen den Orten Berne und Lemwerder. Er bietet auf seinen Seiten Informationen rund ums Vereinsleben, Termine, Regattaberichte, Zeitung und für Gastlieger.
9
ADAC Wasser-Sportclub Main-Kinzig
Der WSC berichtet über sich und sein Revier, den Kinzigsee bei Langenselbold. Er informiert über Termine und Aktiopnen und bietet Kinderseglen mit Optis an.
9
Seglergemeinschaft Bergwitzsee e. V.
Informationen über den Verein, über das Segelrevier Bergwitzsee, Regattatermine.
8
Lausitzer Segel Clubs e.V.
Der LSC informiert über sich und sein Revier, berichtet über das sportliche Segeln auf dem Knappensee und die Abteilung Hochseesegeln, sowie die Bootsklassen O-Jolle, Pirat, Opti und das Windsurfen.
8
WSGR - Wassersportgemeinschaft Rangau e.V.
Informationen über den Club und die Veranstaltungen. Mit Gästebuch.
5
SCAI - Segelclub Alpsee Immenstadt e.V.
Informationen über Club, Schiffe und Regatten.
5
Segelkameradschaft "Das Wappen von Bremen"
Die SKWB liefert Neuigkeiten zum Verein, berichtet über Reisen, Boote, Jugendarbeit, zeigt Bildergalerien und gibt Terminpläne heraus.
4
SCS - Seglerclub Simssee e.V.
Informationen über Club und Regatten.
4
DTYC - Deutscher Touring Yacht Club e.V.
Informationen über den Club und seine Aktivitäten mit Bildern Regattergebnissen und WebCam.
3
MYC - Münchner Yacht Club e.V.
Einer der großen Bayerischen Segelvereine. Er liegt am Starnberger See in Starnberg.
4
Deutscher Marinebund e.V.
Der DMB ist ein Dachverband für Marinekameradschaften und -vereine. Er stellt seine Aktivitäten und seine Organisation vor.
3
ASC - Augsburger Segler-Club e.V.
Segeln in Utting am Westufer des Ammersee, Regatta-Veranstaltungen, webcam, Foto-Album.
3
Duisburger Yacht-Club e.V.
Der DUYC an der Sechs-Seen-Platte informiert über das aktuelle Vereinsgeschehen, die heimischen Bootsklassen, das Regattaprogramm, über die Fahrtenabteilung sowie Ausbildung und Jugendarbeit. Für Vereinsmitglieder werden Interna angeboten.
3
HSC - Herrschinger Segel-Club
Informationen über Club, Regatten und Jugendarbeit; mit WebCam und Mitgliederbereich.
3
SKHS - Segelkameradschaft Horumersiel
Informationen über unseren Verein, die Horum-Regatta, den Hafen Wangersiel und das Jade-Revier (Nordsee).
3
Rostocker Segelverein Citybootshafen e.V.
Der 1992 gegründete Verein RSC 92 führt die Tradition der 1961 gegründeten "Betriebssportgemeinschaft Schiffahrt und Hafen Rostock" fort. Er stellt sein Revier, die umfangreichen Regattaaktivitäten und seine Nachwuchsarbeit vor.
3
Kreuzer-Abteilung des Deutschen Segler-Verbandes
Die Fachabteilung des DSVs informiert über ihre Aufgaben, den Fahrtensegelsport auf See, an der Küste, auf den Seeschiffahrtsstraßen und auf allen Binnengewässern zu unterstützen und zu fördern und dazu auszubilden. .
3
DSC - Diessner Segelclub e.V.
Informationen über den Diessner Segelclub und Regatten in Diessen am Ammersee (Südufer).
2
Blankeneser Segel-Club e.V.
Vorstelltung der Aktivitäten mit aktuellen Regattaergebnissen und Terminen.
2
SGU - Segler - Gemeinschaft Utting e.V.
Informationen über Verein und Regatten.
2
CYC - Chiemsee-Yacht-Club e.V.
Informationen Rund um den Yachtclub in Prien am Chiemsee mit Regattakalender, Webcam von beiden Stegen und Bilderstrecken.
2
Potsdamer Yacht Club e. V.
Zeigt ein Portrait und gibt aktuelle Termine bekannt. Ferner eine Vorstellung des Sportangebots mit Regattakalender und Presseinformationen.
2
Yachtclub Möhnesee e.V.
Der YCM stellt sich als großer Verein im Sauerland vor, beschreibt sein Revier Möhnetalssperre und seine Aktivitäten.
2
1.WSC - 1. Weissenburger Segelsportclub e.V.
Informationen rund um die Aktivitäten des Clubs: Ansegeln, Bootstaufen, Berichte und Buchtipps
2
YCF - Yachtclub Frankonia e.V.
Informationen über Club, Jugend und Ausbildung.
2
Kreuzer Yacht Club Deutschland e.V.
Der KYCD bezeichnet sich als unabhängige Interessenvertretung für Fahrtenskipper. Er informiert über den Club, seine Ziele und Leistungen und bietet Schulungen an.
2
Unter Segeln e.V.
Berichtet über die Strukturen und Ausbildungsmöglichkeiten, bietet ferner Segelreisen und zeigt die eigenen Boote.
2
Segelvereinigung Nordschwarzwald e.V.
Das Revier des SVN ist die Nagoldtalsperre und liegt inmitten eines Naturschutzgebietes, nahe Freudenstadt. Es existiert eine Bodenseeabteilung. Aktive Jugendarbeit und Törns gehören zum Vereinsleben dazu.
2
SCLL - Segelclub Landsberg am Lech e.V.
Informationen über Club und Regatten mit Fotogalerie und Forum.
2
Surf-und Segelclub Pulheim e.V.
Surf und Segelclub im Westen von Köln. Verein bietet Ausbildung zum Sportbootführerschein Binnen und See, sowie zum SKS an. Veranstaltung von Segelregatten. Jüngstensegeln. Surfkurse
2
Yacht-Club Bad Wiessee e.V.
Informationen zum Yacht-Club Bad Wiessee mit aktuellen Regattaterminen und -ergebnissen.
2
Wassersport Verein 1921 e.V.
Der WSV 1921 stellt Vereinsleben und -geschichte sowie sein Segelrevier am Berliner Stadtforst vor. Regattatermine- und berichte und Infos zur Jugendarbeit sind zu finden.
2
Jugend &Segeln e.V.
Gemeinsam für die sichere Fahrt eines Schiffes Verantwortung zu übernehmen, für einander in traditioneller Seemannschaft einzustehen und vieles mehr gehört zum Segeln auf Segelschulschiffen. Die Seiten von "Jugend und Segeln e.V." bieten Informationen zu jugendpädagogischen Törns mit verschiedenen Seglern oder Segelschulschiffen von der Tjalk bis zur Drei-Mast-Bark an.
2
Fahrtensegler-Club Königstein
Der FSCK organisiert jährlich die auch als Hessenregatta bekannte Ostseeregatta-Woche für Fahrtensegler. Er informiert über sich und sein Programm.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen