ANZEIGE

Kategorie: Betreuung und Pflege

Verzeichnisse aus dem Bereich "Betreuung und Pflege"

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Betreuung und Pflege"

Theodor-Wenzel-Werk e.V.
Der Evangelische Verein verfolgt in seinen sozialen Einrichtungen in Berlin ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Zwecke wie Kranken-und Pflegeheime.
3
Renafan
Die Berliner Sozialstation Renafan stellt sich mit dem Leistungsspektrum Hauskrankenpflege und Intensivpflege vor.
3
Malteser Berlin - Hospizdienst
Begleitet Sterbende in Treptow-Köpenick, Lichtenberg-Hohenschönhausen und Hellersdorf-Marzahn
2
Häuslicher Pflegedienst Fortuna
Vorstellung des Dienstleistungsspektrums, besonderer Schwerpunkt russisch sprechendes Personal.
2
Home Care Berlin e.V.
Palliativmedizinischer Dienst stellt seine Angebote zur häuslichen Versorgung schwerstkranker Krebspatienten vor.
1
Häusliche Krankenpflege Elisabeth Zeh GmbH
Der ambulanter Pflegedienst bietet häusliche Pflege, Sozialberatung, häusliche Schulungen für pflegende Angehörige, Überleitungspflege,vorw. Reinickendorf, Wedding.
1
Medi-a-vita
Der häusliche Pflegedienst aus Treptow-Köpenick präsentiert sein Dienstleistungsspektrum, nennt Ansprechpartner und gibt Pflegetipps.
1
Hauskrankenpflege Insulaner
Der zertifizierte ambulante Pflegedienst stellt sich und seine Pflegekonzept vor und informiert über die ambulante Pflege.
1
Landesarbeitsgemeinschaft Hospiz Berlin e.V.
Die Interessenvertretung der Hospizbewegung in Berlin berichtet über die Arbeit des Vereins und aktuelle Veranstaltungen.
1
Hauskrankenpflege Regenbogen
Die Leistungen reichen von Grundpflege, Behandlungspflege, Hauswirtschaftliche Versorgung, Überleitungspflege, bis Versorgung nach Ambulanten Operationen. Es gibt Pflegepraktische Hinweise für Angehörige, 24-Stunden Rufbereitschaft.
1
Ambulanter Pflegedienst Liebenow
Der Pflegedienst ist in Berlin-Lankwitz ansässig und betreut Kunden im gesamten Großraum Berlin. Er besteht aus einem Team spezialisierter Krankenschwestern.
1
Pflegedienst Berlin / BHS Stadtschwestern GmbH
Pflegedienst mit einem mit Krankenkassen miterarbeitetem TÜV-Zertifikat "Qualitätsprüfung Plus: Pflege". Direktzugriff auf das Zertifikat zur Zertifizierungsstelle ist gegeben und beinhaltet weitere Informationen.
1

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen