ANZEIGE
132

UNIQUE PERFUME : Ein kostbares Parfum nur für mich...


Stars wie Madonna , Michelle Pfeiffer , Vivienne Westwood oder Pierce Brosnan gehören zu ihrem Kundenstamm. Auch Prinz Charles schwört seit Jahren auf Kim Weisswanges Duftkompositionen. Und nun auch ich...

Sie kennt die Duftvorlieben der ganz Großen.  Die Kundenliste ihrer UNIQUE PERFUMES liest sich wie das “Who is Who” international bekannter Celebrities.  Kim Weisswange kreiert aber nicht nur für die Prominenz, sondern auch für ganz “Normalsterbliche”.

Kim Weisswange - Unique Perfumes
In ihrem Hamburger Atelier entwickelt Kim Weisswange  ihre eigenen Parfumserien, Raumdüfte und ihr besonderes Highlight: UNIQUE PERFUMES - Duftkompositionen so einzigartig wie die Person, die ihr persönliches Parfum bestellt.

Und das möchte ich natürlich auch probieren.


Alles, was die Chef-Parfumeurin wissen muss, um mein persönliches Parfum zu kreieren, wird auf einem Online - Fragebogen abgefragt : 



Vom Geburtsdatum & Tierkreiszeichen  bis zum Lieblingsgetränk, von Haarfarbe und Hauttyp bis zu Lieblingsobst, -gerüchen, -speisen oder musikalischen Vorlieben. Die reinste Freude für eine Frau wie mich , die bisher immer sehr bewusst auf Düfte und Gerüche geachtet hat.

Wie soll es also sein, mein persönliches Parfum, mein besonderer Duft - blumig sinnlich ? Warum nicht.  Und etwas erdig !  Auf keinen Fall zu sportlich . Harzig und würzig - vielleicht. Unbedingt aber sakral mystisch ...und dann noch pudrig ! Ich habe als kleines Mädchen doch so gern an der Puderdose meiner Mutter geschnuppert.


Kim Weisswange:


„Nichts ist schlimmer als ein Duft, der mit seinem Träger nicht harmoniert, denn ein Parfum ist eine Art Visitenkarte.“



Ganzheitliches Therapeutikum

Aufgewachsen in der exotischen Pflanzenwelt Südafrikas und mit einem außergewöhnlichen Geruchssin begabt, zählt Kim Weisswange zu den führenden Duftkreateuren der Welt .

Ihre  einzigartigen UNIQUE PERFUMES sind mit pflanzlichen ätherischen Ölen kreiert, die anders als synthetische Düfte ganzheitlich auf Geist, Körper und Seele wirken. Die UNIQUE PERFUMES sind hochwirksame Aroma-Kompositionen, die gleichzeitig Duft und vielseitiges Therapeutikum sein können.

Ätherische Öle werden seit Jahrhunderten wegen ihrer heilenden Kräfte von den verschiedensten Kulturen angewandt. Ihre mannigfaltigen Wirkungen sind heute wissenschaftlich belegt: Sie helfen das seelische Gleichgewicht zu stabilisieren und spenden positive Energie.


Drei Wochen später : 
Ich kann nicht mehr damit  aufhören an meinem Handgelenk zu schnuppern . Mein langgehegter Traum wird wahr : UNIQUE PERFUME "Annette Maria" kommt in einem stilvollen Flacon bei mir an und ist ein wahrhaft mystischer Duft - aussagekräftig!


Kim Weisswange - Duft Annette Maria

Mein UNIQUE PERFUME
setzt ein deutliches Zeichen gegen die Duftuniformierung unserer Zeit.

Ich schwelge : Herb-süße Eleganz gebettet auf eine Basis edeler Hölzer & Harze ,  die unmissverständlich den Weg zu mir selbst aufzeigt. Kim Weisswanges Komposition verliert auch nach Stunden nicht an Intensität und zeigt sich in mehreren Etappen immer wieder anders:

Einmal gefühlsbetont und sentimental , dann wieder geheimnisvoll strahlend doch immer interessant!  Ein traumhafter Duftverlauf ... Ich "sehe" die warmen, pudrigen Farben : sehr komplex , reich und betörend...


Freuen auch Sie sich , wie ich , auf fröhliche Weihnachten mit einem individuell passenden Duft  von Kim Weisswange . Das begehrliche Geschenk mit Liebhaberfaktor - für Sie selbst  oder Ihre Liebsten .

DIREKTLINK zum Onlinefragebogen :  www.capital-cosmetics.com









Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
132
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Wonnemonat Mai? ~ Was wir alle vom Stier lernen können
Schützt den Wortschatz!
Wenn der Job zur Last wird: Auswege aus der Hamsterrad-Falle
Eckhart Tolle - Stille ist deine wahre Natur
Mit Gummistiefeln ins Glück – Mein heilsamer Garten
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Selbstliebe: Happy Valentine's Day to ME!
Cineplexx-Kopfkino
Das Leben ist ganz schön. Ganz schön anstrengend.
Stephanie Kabel: Freiheit beginnt im Kopf!
Robert Adler - Anekdoten aus einem Seniorenzentrum: „Ein Phänomen"
Weltlachtag am 6. Mai: Wer lacht, hat mehr von Leben
YOGA DEL MAR - eine Bedienungsanleitung zum Glücklichsein
Robbie Williams - You know me
AWAKE - EIN REISEFÜHRER INS ERWACHEN
Erwachen ist kein Erreichen, sondern der natürliche Zustand deines Wesens
Sommer in Berlin
Antibes- Gegenwart trifft auf Vergangenheit
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen