ANZEIGE
41

unser inneres Kind jubelt - die Muppets sind zurück




Was ist eigentlich aus Kermit dem Frosch und der hübschen Miss Piggy geworden? In Die Muppets kommen die beliebten, flauschigen Handpuppen und ihre Freunde – die längst im Ruhestand sind – noch ein mal zum letzten großen Coup zusammen.


bucurescu 0297 hollywood boulevard | Städte » Nordamerika | Alexandra Bucurescu / pixelio
© Alexandra Bucurescu/PIXELIO

Walter ist der weltgrößte Muppet-Fan !

Er  und seine Freunde, gespielt von Jason Segel und Amy Adams, verbringen ihre Ferien in L. A. und entdecken dort zufällig den Plan eines reichen Ölmagnaten (Chris Cooper), das Muppet-Theater abzureißen, um das darunter vermutete  Öl zu fördern.





Nun gilt es, einige Millionen Dollar für die Rettung des Theaters zu organisieren, woran sich die drei Freunde in Zusammenarbeit mit Kermit sogleich setzen.

Gemeinsam trommeln sie Die Muppets zusammen, die mittlerweile alle ihre eigenen Wege gegangen sind: Miss Piggy zum Beispiel ist Fashion Editor für große Größen bei der Vogue Paris...


Muppet show/ Musilk online clip

Die Muppets - Trailer B (Deutsch) HD - Film & Animation



Die Erfolgsstory der Muppets



1976 wurde die Muppet Show erstmals in Großbritannien ausgestrahlt. Die Fernsehserie mit Puppenspiel und Comedy wurde ein riesiger Erfolg. I die Show von Jim Henson und Frank Oz wurde in mehr als 100 Ländern der welt ausgestrahlt und  in den USA und Großbritannien lief sie von 1976 bis 1981.


Sesamstraße | Objekte » Freizeit | Sabine Geißler / pixelio
© Sabine Geißler/PIXELIO

In der erfolgreichen TV- Kinderserie Sesam Straße wurden die fluffigen Handpuppen erneut  aufgegriffen. Die Kindersendung läuft seit mehr als 40 Jahren und gehört immer noch zu den erfolgreichsten TV- Vorschulsendungen der Welt

In Die Muppets lebt also einbewährtes  Erfolgskonzept weiter. Jason Segel übernahm in Die Muppets gleich mehrere Funktionen. Neben seiner Hauptrolle, schrieb er gemeinsam  mit Nicholas Stoller das Drehbuch und wurde gleichzeitig Produzent .







Mit dem Erwachsenwerden vergessen wir viel zu oft das Kind in uns. Aber es "lebt weiter" , nur schenken wir ihm leider viel zu selten Beachtung.

Der Kinostart von Die Muppets ist deutschlandweit am 19.01.2012.  An diesem Tag können  wir uns gemeinsam an unser "inneres Kind" erinnern und einfach etwas tun was wir schon als Kind gerne getan haben .


- uns verkleiden

- bunt anmalen


...Und schließlich singend oder tanzend im Kino auftauchen. Unserer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt, lassen wir ihr wieder einmal  freien Lauf !

Ladet doch eure Freunde zu einem "bunten" Kinostart ein und dokumentiert euer gemeinsames Spaß - Event . VIEL FREUDE DABEI !


The Muppets (2011), US Laufzeit -Video 109 Minuten,  Komödie, Kinostart 19.01.2012


Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
41
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Astrophilosophie: Abenteuer Beziehungsleben - Beziehungsstatus: Es ist kompliziert
Die drei idealen männlichen Typen
Hochsensible Wahrnehmungs-Künstler und Vielfühler
Weihnachten - entspannt wie nie
Alle Jahre wieder – es soll doch eigentlich besinnlich sein!
Sabrina Fox im Interview: Der langsame Abschied meiner Mutter. Ein spiritueller Blick auf Demenz.
Transsexuelle Liebe: Wo Amors Pfeil besonders häufig trifft
Schlafhygiene für Kinder
Körperglück: Sexualtherapie und Tango
Interview Andrea Mohr: Was macht eine Heilpraktikerin für natürliche Frauenheilkunde?
Elke Heidenreich im Interview: "Ich weiß, wie schön und vielfältig die Welt ist und bin dafür dankbar. "
Fünf Fragen an Michelle Obama
Jona Jakob - Mich vom eigenen Schmerz emanzipieren
Duftwelten - Parfumeur Uwe L. Manasse erschafft unsichtbare Lyrik
Victoria Beckham überzeugt mit ihrer Herbst / Winter Kollektion
Achtsamkeit - tiefer betrachten heißt: besser verstehen
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen