ANZEIGE
149

Sebastian Goder: Der Film deines Lebens



Den Schlüssel zu Glück, Erfolg und Lebensqualität hält jeder Mensch selbst in der Hand. Er muss sich dessen nur bewusst werden. Ein spannender, lehrreicher und unterhaltsamer Spielfilm, der die sieben Lebensprinzipien aufzeigt, die der Schlüssel bewussten Lebens sind.



Sebastian Goder : Der Film deines Lebens - Inhalt

Wie von Geisterhand wird Blank (Patrik Fichte) aus seinem bisherigen Alltag gerissen. Als er später im Krankenhaus aus seinem Koma erwacht, muss er feststellen, dass ihm seine Erinnerung abhandengekommen ist. Ohne zu wissen, wer er ist, ohne Vergangenheit und somit ohne das Gefühl einer Identität macht er sich auf die Suche nach sich selbst .( innere Welt).



Sebastian Goder- Der Film Deines Lebens


Stationsschwester Maria (Jutta Fastian), die seit Jahren alleine, ohne Mann ihren Sohn Gaspar (Jonathan

Sempf-Bähre)
aufzieht, wird unfreiwillig zu Blanks Helferin bei der Flucht aus dem Krankenhaus.





Auf Blanks abenteuerlicher Suche nach sich selbst wird sie zu seiner Komplizin und begegnet dabei den sieben grundlegenden Spielregeln des Lebens.


Nicht nur Maria begleitet Blank auf seiner Odyssee durchs verlorene Leben. Während seines Komas hat er den intuitiven Zugang zu einer geheimnisvollen, wissenden inneren Stimme (Martin Umbach) entwickelt, die ihn auf seiner Suche zu sich selbst führt und begleitet. Blank trifft, nebst den vielen freudigen Ereignissen während seiner Reise, auf Menschen, die in beruflichen, familiären, partnerschaftlichen, finanziellen oder gesundheitlichen Krisen stecken – Probleme, die unüberwindlich scheinen.

Unbewusst, zieht er genau die Situationen und Personen an, welche ihm Teile seines verloren geglaubten Ichs widerspiegeln.


Intuitiv spürt er beim kranken
Manager (Francis Fulton-Smith), beim bestohlenen Unternehmer (Pascal Breuer),beim hoffnungslosen Bettler (Sebastian Goder),







beim gerade Entlassenen
(Torsten Münchow) und bei dessen Ehefrau (Lara Joy Körner) sowie bei der kinderlosen Ärztin (Angela Ascher), was Krisen aufzeigen und warum Menschen oft in Situationen stecken, in denen sie scheinbar nicht sein wollen.



Sebastian Goder : Der Film deines Lebens -  Ein Kino /Video - Film voller Lebensweisheiten - hier der Online Trailer


Der Film DEINES Lebens Trailer - Film & Animation


All diese Spiegelungen helfen Blank, sich Schritt für Schritt im Gegenüber wiederzuerkennen. Blank entdeckt das Prinzip der Polarität als eine der sieben Spielregeln des Lebens ( Lebensweisheiten )und beginnt, es seinen neuen Freunden nahezubringen. Unglaubliches scheint wahr zu werden. Versteckte innere Programme, die jahrelang verdrängt wurden, werden sichtbar und somit nutzbar.


Sebastian Goder


Über die
Prinzipien der Spiegelung, der Resonanz, der Einheit, der Ursache und Wirkung, des Rhythmus und des Innen wie Außen erfahren nicht nur die neuen Weggefährten, was es heisst, sich als Schöpfer des eigenen Lebens zu erkennen,




sondern auch Blank begreift, was ihn ins Koma getrieben hatte und letztendlich seiner selbst erst bewusst werden liess.


Sebastian Goder : Der Film deines Lebens

Regisseur Sebastian Goder
ist es dank des Wissens und der engen Zusammenarbeit mit den Produzenten und Intuitions- und Mentaltrainern Irene und Thomas Frei (TRIASPower®) gelungen, einen Spielfilm zu schaffen, der weltweit erstmalig das geballte Wissen aus Bewusstseinsforschung und den sieben grundlegenden Lebensprinzipien vereint. Eine einmalige Synergie, praktisch angewendet, zum Nutzen für jede Lebenslage.



Sebastian über Sebastian


Eigentlich begann meine Karriere mit den Worten meiner Mutter: "Entweder du wirst Kapitän, dann kannst Du die Welt sehen, oder du wirst Schauspieler, dann kannst du in Rollen schlüpfen und davon träumen." Ich wollte beides!

Sebastian Goder
An der Theaterhochschule Hans-Otto in Leipzig erhielt ich meine erste Schauspielausbildung.

Auf der Otto-Falckenberg-Schule in München meine zweite, die mich sofort an die Münchner Kammerspiele brachte, an denen ich 7 Jahre als gefragter Schauspieler engagiert war.




Unbezahlbare Erfahrungen aus den gemeinsamen Arbeiten mit Regisseuren wie
Dieter Dorn, Robert Wilson, Alexander Lang, Christian Stückl und Armin Petras, begleiteten dann meinen weiteren Werdegang hin zum freischaffenden Schauspieler, Regisseur und Autor.

Über 20 Tourneen und etliche Hauptrollen an der Komödie im Bayerischen Hof, der Komödie am Max II, dem Theater an der Kö, dem Fritz Remond Theater, dem Theater am Dom und dem Theater am Kurfürstendamm folgten.

Dabei entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Inszenieren und begann Schauspieler auf neue überraschende Wege zu führen.

Mittlerweile bin ich wieder zurück in Bayern, spiele Theater, inszeniere, drehe fürs Fernsehen ( TV), synchronisiere (TV), schreibe Drehbücher und lebe am Starnberger See, der mich zu sagenhaften Projekten inspiriert.

Eins dieser Projekte ist:

"Der Film DEINES Lebens".


Mein erster eigener Film, an dem ich vier Jahre als "Kapitän" und "Schauspieler" gearbeitet habe, und von dem ich mir wünsche, dass er sehr vielen Menschen von großem Nutzen bei ihren täglichen kleinen und großen Aufgaben, sein möge.

Leben ist immer nur Hier und Jetzt.

Das zu begreifen, und zu genießen…ist Glück.




Sebastian Goder - Der Film Deines Lebens
DVD Der Film Deines Lebens

Preis: EUR 19,99

  •  Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
  •  Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  •  Anzahl Disks: 1
  •  FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  •  Studio: Allegria
  •  Erscheinungstermin: 30. September 2011
  •  Produktionsjahr: 2010
  •  Spieldauer: 115 Minuten

Direkt bei amazon bestellen:
Direkt bei Amazon bestellen





Sebastian Goder : Der Film deines Lebens Kino/ Video Film Online Quelle : http://www.sebastiangoder.de/home
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
149
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Schützt den Wortschatz!
Wenn der Job zur Last wird: Auswege aus der Hamsterrad-Falle
Was ist Gesundheit?
Mit Gummistiefeln ins Glück – Mein heilsamer Garten
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Cineplexx-Kopfkino
Das Leben ist ganz schön. Ganz schön anstrengend.
Stephanie Kabel: Freiheit beginnt im Kopf!
Robert Adler - Anekdoten aus einem Seniorenzentrum: „Ein Phänomen"
Leidest du noch oder lebst du schon?
Max Raabe & Palast Orchester-Tour: "Wer hat hier schlechte Laune"
Vergebung üben
Wabi Sabi - ein japanisches Konzept der Ästhetik
Welt: Jeremy Rifkin gilt als wichtiger Deuter unserer ökonomischen Krise und sozialen Zukunft
McCartney feiert mit "Ocean´s Kingdom" seine erste Ballett-Musik
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen