ANZEIGE
30

Kraftvolle Tagesimpulse - Patrick Lynens Online-Kurs zum "Reinschnuppern"


Hallo liebe LeserInnen!
 
Du hast Patrick Lynens bewegende und kraftvolle Artikel bei uns vermutlich schon mehrfach gelesen. Und aus vielen Rückmeldungen zu seiner Arbeit wissen wir: Er steht ganz weit vorne bei den beliebtesten Autoren hier auf LEBE-LIEBE-LACHE.com.
 
Daraufhin haben wir Patrick gefragt, ob er seinen beliebten Online-Kurs für Euch nicht einfach mal zum "Reinschnuppern" anbieten möchte. Seine Antwort: „Klar, super gerne!“.



Aktuell kannst Du seinen Online-Kurs für insgesamt 10 Tage absolut kostenfrei testen! Ohne jedes Risiko. Zahlungen fallen in dieser Zeit nicht an. Melde Dich am besten jetzt gleich an und profitiere jeden Tag von Patricks wirkungsvollen psychologischen Werkzeugen.
 
Direkt zum OnlinekursDer Kurs ist ein einzigartiges tägliches Online-Videocoaching, das auf Patricks kompletten Wissen und seiner Ausbildung zum Trainer, Coach & Mentor basiert.
 

Die Teilnehmer schreiben ihm seit Monaten Feedbacks wie diese:
 
"Patrick ich bin dir unendlich dankbar für Deine Tagesimpulse. Du bist großartig, wunderbar und einzigartig. Vor allem, wie Du die Dinge beim Namen nennst. Danke, lieber Patrick, für alles.“
Elke
 
"Patrick auch deinem Team möchte ich einfach DANKE sagen. Egal wann, egal was - Sie waren immer für mich da.
Ich bin sehr glücklich, dass ich an diesem besonderen Kurs teilnehmen durfte!“

Ulrich

Patrick Lynen - Big Smile
© www.patricklynen.net

Übrigens: Neben den kraftvollen Tagesvideos erhalten die Teilnehmer ganz viele Gratis-Zusatzangebote.
 
Direkt zum OnlinekursSo, und nun wünschen wir Dir viel Freude beim Reinschnuppern und mit Patricks täglichen Morgenimpulsen.

Auf bald, habt eine feine Zeit!

Annette Maria
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
30
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Unbedingte Nähe
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
Mit einem Glückstagebuch zu mehr Freude im Alltag: So funktioniert's!
„Krise als Chance – Wie du in turbulenten Zeiten wächst“
Wonnemonat Mai? ~ Was wir alle vom Stier lernen können
Schützt den Wortschatz!
Wenn der Job zur Last wird: Auswege aus der Hamsterrad-Falle
Mit Gummistiefeln ins Glück – Mein heilsamer Garten
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Stephanie Kabel: Freiheit beginnt im Kopf!
Robert Adler - Anekdoten aus einem Seniorenzentrum: „Ein Phänomen"
YOGA AND STYLE, kamah Yogamode - lässige Eleganz und ästhetischer Komfort
Die Waage - Yin und Yang in Harmonie
Naseweisen - Selbstverwirklichung, praktische Umsetzung
Brot backen und wieso Sauerteig so bekömmlich ist
von Melancholie
Von Kernfusion
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen