ANZEIGE

Flugzeuge im Bauch


Auch wenn die Temperaturen noch etwas auf sich warten lassen – so langsam aber sicher wird es auch in unseren Gefilden endlich wieder Frühling. "Im Frühling bekomme ich immer Flugzeuge im Bauch!", gesteht Linda (28). "Es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht in einen völlig Fremden vergucke!"

Flugzeuge im Bauch
© istock.com/CoffeeAndMilk

Lindas Schicksal haben wir doch alle schon einmal erlebt. Egal, ob wir in unserer Kindheit neben dem einzigen süßen Jungen ohne Zahnspange im Schulbus sitzen durften oder wir uns an der Kasse des Supermarkts extra in die etwas längere Schlange beim Kassierer mit den markanten Wangenknochen und frisch getrimmtem Drei-Tage-Bart einreihen – all das ist unter der Euphorie, bedingt durch die verstärkte Hormonausschüttung durch mehr Wärme und Sonnenstrahlen, im Frühling schon fast selbstverständlich.


Eigentlich will doch (fast) jeder

Im Frühling ist die Jagdsaison wieder geöffnet. Die Hormone spielen verrückt und langsam aber sicher erwachen die potenziellen Liebhaber aus ihrem Hiatus und mischen sich – frei nach dem Motto "sehen und gesehen werden" – unter die Leute. Die rein mathematische Betrachtung der höchstemotionalen Angelegenheit tröstet mit der Aussicht auf, zumindest in der Theorie, unendlich viele mögliche Partner. Ganz nach Mathematiker Adam Riese macht es Mut, dass in diesem Frühling der Traumprinz auch in Euer Leben tritt.

Doch vom Kennenlernen bis zur glücklichen Liaison könnte es ein langer und frustrierender Weg werden. Doch glücklicherweise gibt es extra der Eroberung des Traumprinzen gewidmete Communities, auf denen sich sowohl Mitglieder, professionelle Beziehungsexperten und Psychologen in Foren und Livechats euren ganz individuellen Problemen annehmen können. Während der Geheimtipp "Sei einfach du selbst" nichts neues mehr ist, so empfiehlt beispielsweise lovingpenguin.com durch ein exklusives eBook, wie frau Stück für Stück das Herz des Traummannes erobern kann.

Pelikane - Flugzeuge im Bauch
© istock.com/FeelPic

Egal ob du ihm nun ein süßes Gedicht schreibst oder ihr euch auf ein koffeinhaltiges Heißgetränk nach Wahl trefft – wichtig ist nur, dass ihr Zeit miteinander verbringt und euch besser kennen lernt. Zwar schafft es euer Auto aus dem Stand von 0 auf 100, aber der Sprung in eine Beziehung dauert leider doch etwas länger. Doch je früher ihr mit dem Bezirzen eurer Beute beginnt, desto früher ist das Ziel – in Form des warmen Schoßes des Angebeteten – in greifbarer Reichweite.

Also nehmt den Frühling als günstig gelegenen Anlass, die Angel auszuwerfen und wer weiß – vielleicht beißt ja schon bald der nächste große Fisch an. Und wenn eure Avancen doch nicht von Erfolg gekrönt werden, so verzagt nicht. Denn egal zu welcher Jahreszeit, die Chance kann ich jederzeit ergeben – und dann solltet ihr bereit sein, die Chance ergreifen!
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
Studieren, Arbeiten und Leben: Wie bekomme ich alles unter einen Hut?
Was macht Senioren Spaß?
Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag? Die folgenden Tipps machen es möglich
Von wegen 10. 000! SO viele Schritte am Tag reichen wirklich aus
Luxus & Wohltat? Unser neues Mozart-Boxspringbett
Lifestyle-Lebensmittel und was wirklich dahintersteckt
Vom Herzkater
Hier kommt echtes Seelenfutter! ! !
Brot backen und wieso Sauerteig so bekömmlich ist
COLD BREW: Ein Supergetränk für heiße Tage!
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen