2
ANZEIGE:

Gönnen Sie ihm die ganze Welt des Sports mit dem Telekom Sportpaket


Jahrtausendelang kehrten die Herren der Schöpfung abends von der Jagd zurück und starrten den ganzen Abend ungerührt ins flackernde Feuer. Zusammen mit seinen Freunden konnte Mann so stundenlang in diesem tranceartigen Zustand verharren, ohne überhaupt mit ihnen zu reden. Auch der moderne Mann kennt dieses Starren ins Feuer noch, allerdings gehören heute Hilfsmittel wie die Zeitschriften, Bücher oder die Fernbedienung dazu...

Kein Zweifel: Das ständige Zappen der Männer ist weltweit ein No-Go für die Frauen. Gern wird hier gescherzt, dass viele Frauen ihre Ehemänner am liebsten zusammen mit seiner heiß geliebten Fernbedienung beerdigen würden.

Am Ende des Tages entspannen sich eben auch Frauen gern vor dem Fernseher, am liebsten bei einer Serie, oder einem Spielfilm in der es um Zwischenmenschliches und Gefühle geht.
Für Männer ist das Fernsehen dagegen ein komplett anderer Vorgang, der im Grunde genommen ein ganz bestimmtes Bedürfnis befriedigen soll. Mit seinem ergebnisorientierten ausgerichteten Gehirn will Mann so schnell wie möglich zum Wesentlichen kommen.


Einzigartiges Sporterlebnis mit dem Telekom Sportpaket
© www.telekom.de
Einzigartiges Sporterlebnis mit dem Telekom Sportpaket

Die kluge Frau überlegt nun, sich selbst einen eigenen Fernseher zu kaufen damit ihr Mann „Die ganze Welt des Sports” von einem Zweitfernseher, PC oder Laptop erleben kann, und sie währenddessen selber endlich ein anderes Fernsehprogramm parallel sehen kann.

Die Vorzüge des Telekom Sportpakets mit Sky Sport Kompakt liegen klar auf der Hand, und werden Ihren Liebsten schnell überzeugen.


Die easyCredit Basketball Bundesliga im Telekom Sportpaket
© www.telekom.de


Exklusiv und nur für Telekom Kunden (egal ob Festnetz oder Mobilfunk) gibt es ein echt sportliches Angebot. Fußball, Basketball, Fighting und mehr:


Auf allen Geräten zu erleben: das Telekom Sportpaket
© www.telekom.de
Auf allen Geräten zu erleben: das Telekom Sportpaket

Das Paket ist eine perfekte Kombination aus allen Telekom Sport Angeboten und Sky Sport Kompakt


Und wo kann er es anschauen? Online auf www.telekomsport.de, über die Telekom Sport App für iOS und Android (Smartphone und Tablet), auf dem Samsung Smart TV über die Telekom Sport App sowie auf Entertain/EntertainTV, StartTV, EntertainTV mobil und Entertain to go.

Die Kosten belaufen sich auf 9,95 EUR pro Monat bei einer Laufzeit von 12 Monaten.

Vorbei sind also die Zeiten, in denen er von Programm zu Programm wechselt, kann er doch nun die Sportsendungen analysieren und sich dabei voll und ganz seinen Themenwelten hingeben. Da der Mann nicht mehrere Dinge gleichzeitig tun kann, vergisst er dabei übrigens auch seine eigenen Sorgen. Ähnlich wie Gartenarbeit, Sport im Fitnessstudio, das Surfen im Internet oder Basteln am Auto ist Fernsehen eine Form des Stress-Abbaus. Solange ein Mann sich auf eine Sache konzentriert, kann er seine Probleme vergessen, und er fühlt sich gut...

Also liebe Frauen: worauf warten Sie noch...? Gönnen sie ihm "Telekom Sport" und "Sky Sport Kompakt" und genießen Sie in Ruhe ihr Lieblingsprogramm.


Telekom Sportpaket mit Sky Sport Kompakt
2
Weitere Artikel:
Den Kontakt zur Natur suchen
Wenn der mal nicht nach Kindertagen schmeckt: Weihnachtlicher Apple Pie
Richtig kombiniert: So machen Sie Sommerkleidung wintertauglich
Kaffee vs. Espresso - worin liegt der Unterschied?
Die malerische Ostsee-Halbinsel Fischland-Darß-Zingst
Das neue Ich!
8 Dinge, die passieren, wenn Sie jeden Tag 5 Datteln essen
Mit Fotografie zur Entspannung
Yogautensilien - was braucht man?
Lebe-Liebe-Lache.com
32263 „Followers“

Neueste Artikel:
NEWSLETTER

Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel
und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail Adresse:
Kraftquelle CDs - gesprochen von Annette Maria Böhm
weitere CDs von Annette Maria Böhm
Alternative Gesundheit - Beste Adressen

Nicht verpassen: