ANZEIGE
19

Neue Sommerdüfte aus dem Hause 4711


In diesem Jahr wurde die beliebte Serie ACQUA COLONIA aus dem Dufthaus 4711 durch eine zarte Duftvariante mit einzigartigem Charakter erweitert: White Peach & Corinander. Ein Spritzer dieser inspirierenden Komposition hinterlässt sommerliche Unbekümmertheit und Wohlbefinden. Denn wie für ACQUA Colonia üblich haben auch die Ingredienzien von White Peach & Coriander eine aromatherapeutische Wirkung.


Ausgleichend - White Peach & Coriander


Das fruchtig-frische Aroma von weißem Pfirsich verzaubert die Sinne und verbindet sich harmonisch mit der aphrodisierenden Wirkung des lebendig-zitronigen Korianders.

ACQUA COLONIA - white Peach & Coriander
© www.4711.com

Alexandra Monet

Alexandra Monet, Parfümeurin von drom fragrances und Schöpferin von White Peach & Coriander, über den Entstehungsprozess der neuen Duftvariante: „Die zitrisch-frische Basis eines Eau de Cologne habe ich mit süßlichen Elementen und einem Spritzer des fruchtig-wässrigen weißen Pfirsichs harmonisch ergänzt. Korianderblätter vereinen sich kontrastreich mit den fruchtigen Akkorden. So entsteht ein einzigartiger und prägnanter Duft mit einer angenehmen Portion Behaglichkeit.


Erleben Sie die faszinierende Serie von außergewöhnlichen Eaux de Cologne und neuen hochwertigen Körperpflegeprodukten, die alle Sinne ansprechen und für intensive Wohlfühl-Momente sorgen.

Das Sortiment von ACQUA COLONIA - white Peach & Coriander
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.4711.com


4711 Remix Cologne Anniversary Edition 225 years


Eine Hommage an die Ikone 4711 Echt Kölnisch Wasser

Manche Marken überdauern die Zeit. Sie faszinieren über Generationen hinweg und entwickeln Symbolkraft. 4711 Echt Kölnisch Wasser steht ikonisch für die Duftgattung Eau de Cologne und feiert sein 225. Jubiläumsjahr mit einer limitierten Sonderedition. Als Inspiration diente die Frage, wie 4711 Echt Kölnisch Wasser mit all seinen Facetten neu interpretiert werden kann.

4711 Remix Cologne Anniversary Edition
© www.4711.com

4711 Cologne im Jahre 2017


Wie würde ein klassisches Cologne heute duften? Welche Ingredienzien stehen zur Verfügung für den Duft nach Frische, Leichtigkeit, Lebendigkeit? Das 4711 Remix Cologne vereint dieselben Inhaltsstoffe, wie 4711 Echt Kölnisch Wasser, jedoch in einem anderen Zusammenspiel, ergänzt durch sanfte Duftakkorde. Die Komposition trifft neue Geschmäcker und überrascht alte Bewunderer der Marke als Hommage an den etablierten Traditionsduft. So entsteht ein Remix der Sinneswahrnehmungen – eine Zurückbesinnung auf Bekanntes, und ein Entdecken von Neuartigkeit.


Parfümeure im Auftrag des Kölner Dufthauses


Das Dufthaus 4711 legt besonderen Wert darauf, facettenreiche olfaktorische Kompositionen zu kreieren. Dem 4711 Remix Cologne verliehen die hauseigene Parfümeurin Alexandra Kalle und die Firmenich-Nase Vincent Schaller gemeinsam seine besondere Note. Eine parfümistische Herausforderung, denn 4711 ist eine der ältesten Marken der Welt und gehört zum klassischen Repertoire der Duftkreation.

Direkt zum 4711 Onlineshop: www.4711.com
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
19
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Was macht Senioren Spaß?
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Detox für die Seele mit naturreinen Räucherstäbchen von raeucherwelt. de
Der Nass-Trockensauger Tineco Floor One S5 im Test
Die eve Schlafkooperation - geruhsame Nächte im Wasserturm
Fit durch den Tag mit gesunden Tees
Kreative Frühjahrsstyles von #ONE MORE STORY
Stil ohne Stress: So cool ist die neue Frühlingsmode von heine
Summer of Love - Prints in allen möglichen Varianten
"Nachhaltige Weihnachten"-Gewinnspiel: Individuell und einzigartig schenken mit Feuerwear
Ideenreiche Geschenkkörbe zu Weihnachten verschenken
Herrenwesten – modische Allrounder für kalte Herbsttage
Bist du noch „normal“ oder schon glücklich?
Spirituelles Bewusstsein - Wie ich in meine Kraft komme
16 Fragen für den Jahresrückblick: René Hug
"Rückläufig" heißt oft ganz einfach "Rückzug" oder Pause
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen