86

Jeder Moment kann ein erhebender sein - eine geführte Meditation



In uns fließt Glück, Gesundheit und Friede. Jedes zugelassene Gefühl führt zu Freiheit. Sich selbst als den liebeswertesten Menschen zu erkennen, ist Lebenssinn. Bewusstes Sein ist bereits Meditation.

Wir müssen nicht Jahrelang unter dem Bodhi Baum sitzen und uns schonungslos versenken. Jeder Moment unseres Lebens ist ein meditativer, wenn wir ihn uns bewusst machen. Atmen, Gehen, Sprechen, Hören, Sehen. Und das tun wir permament. Meditation kann Alltag sein, ohne daß wir Alltägliches vernachlässigen. Wie das geht? Ganz einfach. Ich lade Euch auf einen Spaziergang ein:



Euer Sebastian Goder


Sebastian Goder
© www.MindLifeBalance.de
Sebastian Goder über Sebastian Goder:
Wir sind alle vollkommen. Nur wir glauben oft nicht daran.

Es gibt einen einfachen Zugang zu unserer Kraft. Durch Selbstliebe. Und zwar für unsere Licht- und Schattenseiten. Hier beginnt Freiheit und Potentialentfaltung.


Gerne begleite ich Dich mit Herz und Wissen.

Ich freue mich auf Dich.


http://www.mindlifebalance.de/index.html
86
Weitere Artikel von Sebastian Goder:
DEINE Reise ins Glück
Sebastian Goder, SEBASTIAN GODER veröffentlicht sein erstes Buch "Mind Life Balance"
Weitere Artikel:
Die liebe Ordnung
Umarme deinen Körper
Mantra - Mantren: Mit Om erkennt man, dass das eigene Wesen Leere sei
Psychisch krank zu sein fördert manchmal die Gesundheit
Kümmer’ dich endlich um das Wesentliche – um dich selbst!
Fühle deine Gefühle bejahend – und verwandle sie!
Lebe-Liebe-Lache.com
27975 „Followers“

Neueste Artikel:
NEWSLETTER

Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel
und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail Adresse:
Kraftquelle CDs - gesprochen von Annette Maria Böhm
weitere CDs von Annette Maria Böhm
Alternative Gesundheit - Beste Adressen

Nicht verpassen: