ANZEIGE
105

Jeder Moment kann ein erhebender sein - eine geführte Meditation



In uns fließt Glück, Gesundheit und Friede. Jedes zugelassene Gefühl führt zu Freiheit. Sich selbst als den liebeswertesten Menschen zu erkennen, ist Lebenssinn. Bewusstes Sein ist bereits Meditation.

Wir müssen nicht Jahrelang unter dem Bodhi Baum sitzen und uns schonungslos versenken. Jeder Moment unseres Lebens ist ein meditativer, wenn wir ihn uns bewusst machen. Atmen, Gehen, Sprechen, Hören, Sehen. Und das tun wir permament. Meditation kann Alltag sein, ohne daß wir Alltägliches vernachlässigen. Wie das geht? Ganz einfach. Ich lade Euch auf einen Spaziergang ein:



Euer Sebastian Goder


Sebastian Goder
© www.MindLifeBalance.de
Sebastian Goder über Sebastian Goder:
Wir sind alle vollkommen. Nur wir glauben oft nicht daran.

Es gibt einen einfachen Zugang zu unserer Kraft. Durch Selbstliebe. Und zwar für unsere Licht- und Schattenseiten. Hier beginnt Freiheit und Potentialentfaltung.


Gerne begleite ich Dich mit Herz und Wissen.

Ich freue mich auf Dich.


http://www.mindlifebalance.de
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
105
ANZEIGE
Weitere Artikel von Sebastian Goder:
Sebastian Goder über Selbstliebe und sein neues Filmprojekt
Geführte Meditation mit Sebastian Goder: Entdecke Dein WOW-Gefühl!
DEINE Reise ins Glück
Sebastian Goder, SEBASTIAN GODER veröffentlicht sein erstes Buch "Mind Life Balance"
Weitere Artikel:
Die Kunst des Perspektivenwechsels: Reframing
Von innen strahlen: Ernährungstipps für mehr Energie und Lebensfreude
Gelassen durch den Alltag: Entspannung will gelernt sein
Unbedingte Nähe
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
Mit einem Glückstagebuch zu mehr Freude im Alltag: So funktioniert's!
„Krise als Chance – Wie du in turbulenten Zeiten wächst“
LEBENSPRINZIPIEN… Und wie diese sich auf unser Leben auswirken
Wonnemonat Mai? ~ Was wir alle vom Stier lernen können
Fangt an Silica-Beutelchen zu sammeln!
Eine poetische Reise durch den Tierkreis: Der Löwe ~ der Prunkvolle
Duft mit Stiel
Südtirol: Heimat der Generationen im Hotel Plunhof
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen