ANZEIGE
10

Damen Modetrends Frühjahr - Jetzt stöbern & bestellen.


Die gute Nachricht vorab: Einige der neuen Fashion Trends sind „alte Bekannte“, die wir alle längst lieb gewonnen haben. Allerdings überraschend neu interpretiert. Und darauf können wir uns sehr freuen!


Peter Hahn: Green Cotton Shirt: Tunika-Stil - Dunkelpetrol-Multicolor
© www.lebe-liebe-lache.com
Heute habe ich für LEBE-LIEBE-LACHE drei aktuelle Trends aus der Peter Hahn Kollektion (Frühjahr/Sommer) zusammengestellt und hoffe, ich kann Ihnen damit etwas Appetit auf die neue Frühjahrssaison machen. Denn schließlich ist Vorfreude ja auch die schönste Freude! Meinen persönlichen Fashion-Favoriten habe ich übrigens gleich anbehalten ... ;)

Richtig: Es ist ein Tunika-Shirt von Green Cotton: mit 3/4-Arm. Schön anzusehen und sehr bequem – auch zu Jeans eine tolle, modische Kombi-Empfehlung!

Die Form im Tunika-Stil mit hübschem Bindeband am weiten Rundhals-Ausschnitt und Raffungen im Vorderteil wirkt bohemian und ist somit hochaktuell. Länge ca. 80cm. GREEN COTTON-Single-Jersey in haut- und umweltfreundlicher, GOTS-zertifizierter Qualität. In 100% Baumwolle.

So schön und modisch kann reine Naturqualität sein! Exklusiv für GREEN COTTON-Kundinnen entworfen – in einem farbintensiven Druck. Mir gefällt die Blau-Grün Variante besonders gut . Der Druck wird übrigens auf jedem Modell sorgfältig platziert mit dessingenauen Übergängen vom Vorder- zum Rückteil.Dieses Shirt habe ich bereits gewaschen und stelle fest, dass es sich weder verformt noch an Farbintensität verloren hat. Qualität wie ich sie liebe!


Peter Hahn: Green Cotton Shirt - Tunika-Stil - Dunkelpetrol-Multicolor
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.peterhahn.de



Leichtes Twinset von Peter Hahn: tolles Wassergrün, hochwertige deutsche Markenqualität sowie ein neuer lässiger Style machen dieses Twinset für mich zum Must-have für den modernen Everyday-Look! Die ideale Kombi auch für meine Pressereisen - da die leichten Teilchen im Koffer kaum Platz einnehmen. Zudem läßt es sich wunderbar mit meinem Lieblingsschmuck kombinieren und bekommt dadurch immer wieder einen neuen Look  95% Viskose, 5% Elasthan. Shirt-Jacke mit 3/4-Arm in locker fallender, verschlussloser Form mit Kurbelkanten-Abschlüssen. Rundhals-Top mit eingefassten Kanten an Hals- und Armausschnitt sowie Kurbelkante am gerundeten Saum.  Auch dieses Twinset ist maschinenwaschbar.

Peter Hahn: Peter Hahn Twinset Wassergrün-Melange
© www.peterhahn.de


Farbe bekennen mit einer leichten Outdoor-Jacke von Anna Aura: sportiver, modischer Style in leichter, robuster Sommer-Qualität aus wasserabweisendem Mikro-Cotton. Funktional und praktisch ausgestattet mit einer im Kragen verstaubaren Kapuze, hoch schließbarem Kragen, kontrastfarbenem 2-Wege-Reißverschluss und variabler Taillenweite mit einem außen verstellbaren Tunnelzug. 2 Pattentaschen und eine geknöpfte Innentasche. In 53% Baumwolle, 47% Polyamid. Kontrastfarbenes Mesh-Futter aus 100% Polyester. Länge ca. 70cm. Diese Jacke ist maschinenwaschbar.

Peter Hahn: Anna Aura Jacke - rot
© www.peterhahn.de


Direkt zum Peter Hahn-Onlineshop: www.peterhahn.de
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
10
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Studieren, Arbeiten und Leben: Wie bekomme ich alles unter einen Hut?
Unvollkommen - vollkommen
Der Verrat am Selbst - Und warum es wichtig ist, sich selbst treu zu bleiben
Liebe hält uns gesund
Yoga meets foodspring
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen