ANZEIGE
22

Alegria: die Wohlfühl-Schuhe für Ihre Füße


Wir wissen es längst:
die Füße sind unser wichtigstes Fortbewegungsmittel. Jedoch werden diese von uns oft in unbequeme High Heels oder schlecht sitzende Stiefel gezwängt. Dabei können duch nicht optimal sitzende Schuhe sogar langfristig Rücken und Gelenkprobleme auftreten...

Damit wir uns im Alltag rundum wohl und fit fühlen können, sind richtig gute Schuhe also unerlässlich. Speziell wer den ganzen Tag auf den Beinen ist, sollte immer wieder in gesundes Schuhwerk investieren.

Alegria
© www.alegriashoeshop.com


Fröhliche und gesunde Schuhe aus Kalifornien!

Höchste Zeit um heute bei LEBE-LIEBE-LACHE den Schuhhersteller Alegria vorzustellen. Dieses U. S. amerikanische Unternehmen hat sich auf die Herstellung und Vertrieb von trendigen Clogs, Sandalen, Schnürern und Boots spezialisiert. Alle Modelle weisen ein sehr bequemes Fußbett auf und haben ein sehr geringes Gewicht. Beste Voraussetzungen für jede Menge Tragekomfort! Getestet wurden von uns die Modelle Alegria Classic Posh Pewter & Alegria Dylan Black.

Annette Maria meint:
Wer noch nicht ahnt, wie es sich anfühlt "wie auf Wolken zu laufen" sollte sich ein Paar Alegrias gönnen. Die hochwertige Verarbeitung beider Modelle überzeugt mich genauso wie das unschlagbare Gefühl mir und meinen Füßen ganz bewusst etwas Gutes zu tun. Das offene Modell trage ich gern im Haus und am Schreibtisch zu Jeans und Pulli.  Mit den wasserfesten Boots gehts bei jedem Wetter ab in die Natur, zu langen Spaziergängen.

Das Grandiose an meinen neuen Alegria Schuhen ist auch, dass sie nicht nur bequem sondern auch äußerst passgenau geschnitten sind, damit auch Trägerinnen wie ich, mit eher schlanken Füße, in den Schuhen nicht "herumschwimmen". Die Alegrias schmiegen sich meinem Fuß quasi an.

Alegria Classic Posh Pewter
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.alegriashoeshop.com

Was mir gleich beim Auspacken meiner neuen Schuhe aufgefallen ist: Sie sind sehr leicht! Klar, Schuhe sind nie wirklich sehr schwer, aber die Alegrias überzeugen eben als besondere Leichtgewichte und fühlen sich darum auch beim Tragen angenehm "schwerelos" an.

Alegria heißt im Spanischen übrigens  "Freude" und spricht damit all jene an, die Schuhe mit Komfort und Style lieben. In der Freizeit, im Büro und vor allem in stehenden Berufen werden ab sofort wohltuende Trends gesetzt.

Meine ausgewählten Schuhe sind sehr hochwertig und liebevoll verarbeitet. Die Clogs haben ein glänzend-silbernes Muster und auf Seite  ist ein süßer Schmetterling abgebildet. Der Verschluss wird übrigens immer perfekt farblich zum Leder abgestimmt.

Schon nach den ersten Trage-Minuten habe ich bemerkt, wie sich das Fußbett meinem Fuß angepasst hat. Das herausragendste Merkmal ist nämlich das anatomisch geformte Wechsel-Fußbett. Die bereits patentierte Memory Technologie bewirkt, dass sich der enthaltene Schaum durch Körperwärme und Druck dem Fuß genau anpasst. Die modischen Modelle von Alegria sind stundenlang angenehm zu tragen. Der Komfort ist dementsprechend ausgezeichnet gut. Beide Alegria - Modelle sitzen perfekt am Fuß und bieten genügend Halt.

Alegria: Dylan Black Nappa Water-Resistant Boot
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.alegriashoes.com


Happy Shoes

Durch die sanfte Abrollfunktion der Sohle wird tatsächlich eine aufrechte Körperhaltung erzielt, was gleichzeitg eine Entlastung für meine Muskeln, Gelenke und Rücken bedeutet.

Das fröhlich, feminine Design und die gute Verarbeitung tragen außerdem dazu bei, dass sich die neuen Alegria Schuhe zum meinen  "Wohlfühlschuhen" entwickeln!

Wissenswert:
Alle Alegria Schuhe weisen eine flache und gleichzeitig stabile Laufsohle auf. Die Wiegesohle ist  im Fersen- und Zehenbereich etwas geschwungen, damit eine optimale und natürliche Abrollbewegung beim Gehen erreicht wird. Diese natürliche Gehweise fördert wiederum eine gute Körperhaltung und verringert den Druck auf die Füße und Gelenke spürbar.

Fazit: Eine Bestellung in den U.S.A. lohnt sich. Ich habe in Deutschland noch keine vergleichbaren Modelle gesichtet!


Weitere Infos & die Allegria - Kollektionen finden Sie hier: www.alegriashoeshop.com
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
22
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Was macht Senioren Spaß?
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Eine Hommage an den Spätsommer: Finde dein neues Lieblingsstück bei Liepelt Design
DER WIDDER - Die Willenskraft
Stressfalle, 5-MINUTEN-BASIS-MEDITATION
Mein Sohn, Herr Möll, Notker und ich
Parkhotel Bad Rehburg
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen