ANZEIGE
53

Körper & Seele mit purer Natur verwöhnen



Eine empfehlenswerte  Serie zur Unterstützung der inneren und äußeren Pflege hat in Bremen das Licht der Welt erblickt. Mit dem Unternehmen „My Q Essence“ schafft Mirjana Boric wunderbare Möglichkeiten für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Körper und Geist.

MY Q ESSENCE Manufaktur - Granatapfel
© VitaminaMov/pixabay

Wie die neueste wissenschaftliche Forschung deutlich zeigt: es gibt eine enge Verknüpfung zwischen sinnlicher Wahrnehmung und dem durch Hormone gesteuerten aktuellen Befinden. Vor allem Geruchswahrnehmungen führen über einen direkten Draht mitten in die Gefühlssteuerung.


Mit allen Konsequenzen für das Wohlbefinden und die Balance von Körper und Seele.

Naturreine Ätherische Öle & Co

Diese Ergebnisse bestätigen, was in  Mirjana Borics Heimat Kroatien bereits über Generationen hinweg weitergegeben wurde: Inneres und Äußeres heilen und pflegen geschieht dort mit dem, was die Natur uns bietet. Jahrhunderte altes Wissen steckt so in Salben, Ölen, Tees und Tropfen, die zu Gesundheit und Wohlbefinden der Menschen beitragen.

MY Q ESSENCE Manufaktur - Bucht Meer Dorf
© Unsplash/pixabay

Leider gerät dieses Wissen auch dort nach und nach in Vergessenheit.“

sagt Mirjana Boric, die mit „My Q Essence“ einen ganz neuen Ansatz in den Markt der Pflegeprodukte trägt.


„Wer nur seinen Körper pflegt, verschenkt die ungeheure Kraft, die uns die Natur bietet, um zur inneren Balance zwischen Körper, Geist und Seele zu gelangen.“



Mehr als ein Jahrzent Business Coaching in Wirtschaft und Politik sowie eine Vielzahl an Persönlichkeitstrainings zeigten der erfahrenden Profilerin Boric, dass ein ständiges Schneller, Höher, Weiter den Menschen weder gut tut (vergl. Wellness )noch sie zu sich selbst und damit zu ihren wirklichen Stärken führt.

 Auf der ständigen Suche nach einem möglichst effektiven Weg zur individuellen Balance ist Mirjana Boric auf der kroatischen Insel Hvar, der Kraft von ätherischen Ölen, Kräutern und Heilpflanzen begegnet, die mehr leisten, als auf den ersten Blick sichtbar ist.



Ihre Neugier ließ sie weiterforschen und eine Vielzahl von Wirkungen verschiedener Düfte auf den Hormonhaushalt entdecken: Vanilleduft (naturreine Aromaöle) regt die Serotonin-Produktion (ein „Glückshormon“) an, Pfefferminzduft bremst Heißhunger und Zitrusduft vertreibt Müdigkeit und hebt insgesamt das Wohlbefinden.



Mirjana Boric

Mirjana Boric:
Sowohl als auch. Wieso sollte ich mich beschränken und einengen, wenn es eine Welt der Fülle zu entdecken gibt. Und ich liebe/lebe den kategorischen Imperativ/Ethik Immanuel Kants. "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugliech als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."

Mirjana Boric:
Ich habe die Probleme eines anderen Menschen in Liebe losgelassen, nachdem ich unterstützend zur Seite gestanden habe. Jeder Mensch muss und darf sein Leben selbstbestimmt leben, d.h. er übernimmt auch die Verantwortung für sein Glück. Schlimm, dass das so viele delegieren möchten.

Mirjana Boric:
Ich lache so viel, dass es nicht unbedingt ein "merk"-würdiges Ereignis dafür braucht. Gerne lache ich auch über die Dinge, die mir misslingen. Und ich liebe es, über die tagtäglichen Wunder zu lächeln.
MY Q ESSENCE - Mirjana Boric


Wellness durch naturreine ätherische Öle

„Was lag näher, als gelebte Tradition und moderne Forschung zusammenzubringen und die
Seelenpflege über die Nase ganz unmittelbar zu unterstützen?“ beschreibt Mirjana Boric die Gründungsidee ihrer  Unternehmung „My Q Essence“. „Ich glaube, mit meinen Tees, Cremes und Essenzen zu den Themen „Glück“, „Satt“, „Traum“ und „Zauber“ allen Menschen etwas wirklich Wertvolles (naturreine ätherische Öle) anbieten zu können, die ganz bewusst auf der Suche ihrer inneren Balance sind und dafür nicht gleich ihr ganzes Leben über den Haufen werfen wollen. Man könnte sagen, dass meine Kunden der eigenen Nase nachgehen,“ sagt Boric und schmunzelt dabei.

Ganz traditionell betreibt Boric die Herstellung der Produkte in ihrer kleinen Manufaktur. Und
das in wirklicher Handarbeit, in die so manches Geheimnis aus ihrer Heimat einfließt.

Hochmodern dagegen ist der Vertrieb. „Der moderne Nischenanbieter ist heute das Internet“, so Boric. „Dies nutze ich ganz bewusst, da es mir wichtig ist, dass meine Produkte nicht durch zu viele Hände gehen. So ist eine wunderbare Frische durch den Direktvertrieb bei My Q Essence gesichert.“


MY Q ESSENCE Glück Ätherisches Öl
Glück


Ätherisches Öl

Duftöl, das die Stimmung aufhellt

Erfrischt, muntert auf und harmonisiert die Gefühle – mit einem ebenso leichten und fröhlichen wie anregend geheimnisvollen Duft. Stärkt das Selbstvertrauen und gibt Gelassenheit – ob als klassischer Raumduft, Badezusatz oder in Kombination mit Massageölen.


MY Q ESSENCE Satt Ätherisches Öl
Satt


Ätherisches Öl

Duftöl mit sättigender Wirkung

Erfrischt den Geist und fördert klares, kühles Denken. Wirkt anregend, krampflösend, entgiftend und insgesamt sättigend. Ideal zum psychischen Ausgleich während einer Diät – ob als klassischer Raumduft, Badezusatz oder in Kombination mit Massageölen.


MY Q ESSENCE Traum Ätherisches Öl
Traum


Ätherisches Öl

naturreine Öle wirken ausgleichend zur Raumbeduftung

Erheitert, muntert auf, erfrischt, gleicht aus bei Niedergeschlagenheit und Unruhe, besänftig.
Entfaltet gelöst in kohlensäurehaltigem Wasser eine sättigende Wirkung. Ein Tropfen des schmackhaften Allrounders auf 1 Flasche Mineralwasser (750 ml).


MY Q ESSENCE - Zauber - 24 Stunden / All-in-one-Creme
Zauber


24 Stunden / All-in-one-Creme

Für die ganzheitliche naturreine Pflege Ihrer Haut.


Eignet sich für Tag und Nacht und die ganze Familie. Passt sich jeder Haut individuell an, stärkt ihre selbstregulierenden Kräfte und aktiviert so ihre ureigene Schutzfunktion. Die größte Wirkung (naturreine Inhaltsstoffe) entfaltet sich frisch – bei Anwendung innerhalb der ersten drei Monate nach Versand.


Weitere Informationen (Versand) erhalten Sie bei:

Mirjana Boric
My Q ESSENCE
info@myqessence.de
www.myqessence.de
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
53
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Von innen strahlen: Ernährungstipps für mehr Energie und Lebensfreude
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
So gesund ist Bockshornklee
Brahmi – ayurvedisches Superfood für mehr Konzentration
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Unwiderstehliche Sommerdüfte: CARE – BLUE HORIZON & Betty Barclay EVEN YOU
Was ist Gesundheit?
Das Boudoir - Vom Schmollwinkel zur Machtzentrale
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Gewichtszunahme – alles hormonell bedingt?
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
MSM - Hilfe bei Schmerz, Entzündung und Allergie
Die Energie des Frühlings physiognomisch betrachtet
16 Fragen für den Jahresrückblick: Bianca Schäb
Wechselwetter
Was macht MSM Vital so besonders?
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen