ANZEIGE
46

30.000 Hörer seit Anfang des Jahres! DAS Coachingradio



Patrick Lynen
© www.patricklynen.net
Mit diesem Erfolg hätte Patrick Lynen selbst nicht gerechnet. Das CoachingRadio ist ein bislang einzigartiges Format im (Web)Radio: „DAS Coachingradio – Deutschlands erster Radiocoach“ ist nicht nur das verlängerte Programm zu Patrick Lynens Büchern. Der Sender wurde darüber hinaus als Tagesbegleiter entwickelt – mit handverlesener Musik aus Pop, Lounge und Soul sowie stets neuen Beiträgen, die motivieren und zum Nachdenken und Nachmachen anregen sollen.

„DAS Coachingradio ist für mich eine Herzensangelegenheit – die Erweiterung meiner Arbeit und eine Empfehlung nicht nur für meine Leser, sondern auch für jene, die auf der Suche nach mehr Gelassenheit im Alltag sind. In das Programm habe ich viele Ideen und Gedanken eingebracht, die mir persönlich sehr wichtig sind“, erklärt Patrick Lynen den Hintergrund seiner Idee. Eingeschaltet werden kann DAS Coachingradio rund um die Uhr unter www.dascoachingradio.de

Patrick Lynen war in den vergangenen Monaten bereits Gast im Frühstücksfernsehen von RTL Television und in der mit dem deutschen Radiopreis ausgezeichneten Talk-Sendung „Mensch Otto“ von Bayern 3.



PATRICK LYNEN über PATRICK LYNEN

Ich mach die Dinge, auf die ich Bock habe! 
Nix gibt mir mehr Kraft!

Ich war schon Zeitungsausträger, Aushilfe bei einer Fastfoodkette, Werbesprecher, Radiomoderator bei SWR3, Sprecher bei der Harald-Schmidt-Show, Redenschreiber, Ideenentwickler, Getränkeproduzent, Vermieter für Ferienhäuser, Kommunikationstrainer, Coach für Führungskräfte, Buch-Autor und Referent für zahlreiche Universitäten und Akademien.

Noch vor dem Abitur am Gymnasium in Würselen wurde ich beim Radio tätig. Als Mitbegründer verschiedener Piratensender im deutschsprachigen Belgien habe ich meine ersten Erfahrungen in den Medien gesammelt. Später habe ich unter anderem beim WDR, hr3 und hr1 gearbeitet. Nach einer Ausbildung zum Trainer & Coach wurde ich schnell zu einem gefragten Referenten und Medienberater. Mittlerweile gebe ich Seminare in ganz Europa.

Als Vater von drei tollen Söhnen suche immer wieder die Abwechslung und neue Herausforderungen.

Mehr von und über PATRICK LYNEN gibts hier: www.patricklynen.net
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
46
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Planlos glücklich: Warum es okay ist, kein klares Ziel zu haben
Schützt den Wortschatz!
Was ist Gesundheit?
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Cineplexx-Kopfkino
Das Leben ist ganz schön. Ganz schön anstrengend.
Leidest du noch oder lebst du schon?
Hochsensible Wahrnehmungs-Künstler und Vielfühler
Astrologie & Philosophie: Blind fürs Vertrauen
Heiligabend - Ein Drama in vier Akten:
Glücklich hochsensibel
„Es ist an der Zeit, dir nicht länger im Weg zu stehen“
DIE WUNDERKRAFT DES SEGNENS - MANFRED MOHR IM INTERVIEW
Reith Im Alpbachtal, Hildegard-Gesundheit im Pirchner Hof
Interview mit Manfred Mohr - danke für die Lieferung
Die Planeten Mitte Oktober
Uranus - Pluto: Wie lange möchtest du dich noch selbst begrenzen?
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen