ANZEIGE

Engel - Sonja Ariel von Staden malt Botschaften aus der Quelle allen Seins



Die Engel sind in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen . Nach Umfragen glauben mehr Menschen an Engel als an irgendeine andere religiöse Anschauung. Die Künstlerin
Sonja Ariel von Staden
ermutigt uns dazu ,den Kontakt zu Engeln und ihren irdischen  Pendants aktiv zu suchen , um das eigene Lebensgefühl positiv zu verändern .


Sonja Ariel von Staden
© Sonja Ariel von Staden
Im Jahre 2001 begann für sie eine neue Zeitrechnung - ihre  erste Begegnung mit einem Engel stellte alles bisher Erlebte in Frage.

Sonja Ariels  Leben verwandelte sich in ein aufregendes, spirituelles Abenteuer, das seither ihre künstlerische Laufbahn bestimmt.


Mit ihrem vielfältigen, ganzheitlichen Wirken möchte sie  den Menschen Freude, Hoffnung und neue Erkenntnisse bringen - so, wie Sonja Ariel sie selbst täglich erleben darf.


Ganzheitliche Kunst als Botschaft


Kunst, in all ihren Facetten, ist seit jeher ein Mittel der Menschen, ihre Umwelt zu reflektieren. Künstler nehmen sehr intensiv auf, was um sie herum vorgeht. Sie spüren in sich hinein und geben hinaus, wie sie die Welt sehen - durch ihren eigenen Filter.



EngelStern
© Sonja Ariel von Staden
Dank der Kunst wird aus dem Zusammenleben der Menschen eine Kultur. Soziale Zusammenhänge, politisches Erleben und gelebte Gefühle fließen ein in die Malerei, Poesie, Lyrik, Fotografie und viele andere Kunstrichtungen.




Die spirituelle Seite der Kunst war sehr lange nur den religiösen, kirchlichen Einrichtungen vorbehalten. Mittlerweile erlebt sie eine Renaissance. Endlich!


"Wenn Kunst sich der Seele öffnet, kommt Inspiration aus neuen Quellen. Dann geben Bilder und Worte Kraft - und Wunder dürfen wieder in unser Leben!
"
Sonja Ariel von Staden


Themen wie Schutzengel, Engel, Elfen, Einhörner, Erzengel, Heilung, Spiritualität, Heilige Kraftbilder, Sternentore werden von Sonja Ariel  kunstvoll interpretiert . Daneben leitet das Multitalent spirituelle Engel-Seminare in Deutschland, der Schweiz und in Österreich.



Sonja Ariel von Staden

Sonja Ariel von Staden:
"Alles ist gut - und wird noch besser!" Besonders wichtig an Tagen, die gar nicht lustig sind. Das zaubert immer ein Lächeln auf die Lippen!!

Sonja Ariel von Staden:
Am vergangenen Messewochenende habe ich ganz viele Menschen in die Arme genommen und angelächelt. So kann ich meine Liebe am allerbesten teilen!!

Sonja Ariel von Staden:
Gelacht habe ich gestern beim Frühstück mit meiner Autorenkollegin Barbara Rabong. Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten, haben über unsere "Fehler" und glücklichen Momente gelacht und einfach nur Freude daran gehabt, unsere Energie zu teilen.
Sonja Ariel von Staden



"Meine Aufgabe als Seelen-Spiegel und Engel-Medium für Ihre inneren Kräfte und Potentiale biete ich in Form von einem persönlichen Schutzengel-Bild, Engel-Heiler-Bild, Meisteressenz-Bild oder Sternentor-Bild an."



“Malerei ist meine große Liebe – Schreiben ist Ausdruck meiner Seele...”

 "meine Gefühle habe ich immer über die Malerei und meine geliebten, selbst verfassten Geschichten und Gedichte ausgedrückt. Meine enge Verbindung zur Erde und ihrer fantastischen Natur gab mir Kraft..."


Engel-HeilerBild  Sonne fühlen
© Sonja Ariel von Staden
... und das seit frühester Jugend. Die Vielfalt ihrer  Bilder ist mittlerweile sehr umfangreich. Seit 1991 fanden  Ausstellungen, Lesungen und Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Kurzgeschichten und Gedichte zu verschiedensten Lebensaspekten finden sich in Büchern, Gedichtbänden und auf ihrer Homepage.


In ihrer  Arbeit möchte Sonja Ariel ganz bewusst ihre Liebe und Verbundenheit zur Erde und ihren Menschen darstellen und zusätzlich auch jene  Energie vermitteln,


"die mich so stark und sanft zugleich mit der göttlichen Quelle verbindet und mein Leben erfüllt.
Mit den Möglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen, möchte ich über Bilder und Worte die Menschen berühren und ihre Herzen mit Kraft und Liebe füllen. Bilder und Worte können das meiner Meinung nach besonders gut."




Engelkraft unterstützt

Engel sind seit jeher Symbol des Schutzes, der Hilfe und der Hoffnung. Für Sonja Ariel von Staden  bilden sie eine Brücke zwischen dem Himmel und der Erde, zwischen den Menschen und ihrem göttlichen Ursprung. Besonders liegt es ihr  am Herzen, den Menschen ein Bild ihres persönlichen Schutzengels, ein Meister-EssenzBild oder ein Engel-HeilerBild zu malen, das sie dann ein Stück auf ihrem Weg durchs Leben mit ganz viel positiver Energie und Liebe begleitet.



Die Sternentore - kraftvolle Werkzeuge zur spirituellen Evolution

 Als Visionen erreichten die Sternentore  ihre Malerin zum ersten Mal im September 2006. Seither vermitteln sie ihr wunderbare, intensive Botschaften aus der Quelle allen Seins. Jedes Bild enthält eine wichtige Mitteilung, die wir  – ergänzend zu den weltlichen Naturgesetzen – als Lebensgesetz verstehen können.

"Die Farben, Formen und Schriftzeichen berühren über deine Augen zugleich auch dein Herz und deine Gefühle. Die Energie und die Kraft, die die Bilder ausstrahlen, sind intensiv zu spüren. Damit du als Betrachter die Energie auf allen Ebenen annehmen und erfassen kannst, werden die »göttlichen Schriftzeichen« nach dem Malen von mir in unsere Sprache übersetzt.


Das Sternentor der Dankbarkeit
© Sonja Ariel von Staden


"Die Schriftzeichen sind nicht mit menschlichen Alphabeten zu vergleichen. Sie wirken vielmehr als Botschaft in Energieform, die ich während des geführten Schreibens im Herzen hören kann."


So ist jedes neu entstandene Bild ist auch für ihre Malerin ein deutlicher Schritt in die Meisterschaft, denn ein Sternentor kann erst »geboren« werden, wenn seine Weisheit im Medium lebendig geworden ist...



Die Kraft der Einhörner nutzen

Seit Anfang 2004 sind es auch die Einhörner, die Sonja Ariel als irdische Pendants der Engel in ihren Bann genommen haben. Sie "erschienen" ihr  zunächst nur als Begleiter der Engel. Doch seit einiger Zeit entstehen aus kraftvoller Inspiration immer neue Bilder ,Ideen und Texte ...

Weitere Informationen zur Künstlerin:
www.sonjas-engelwelt.de



Das Einhorn - als Beschützer und Begleiter für die Neue Zeit
Das Einhorn - als Beschützer und Begleiter für die Neue Zeit

Preis: EUR 16,95

  • Broschiert: 300 Seiten
  • Verlag: Schirner; Auflage: 1 (11.10.2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3843410356
  • ISBN-13: 978-3843410359
  •  Größe: 19 x 14,6 x 1,6 cm

Direkt bei amazon bestellen:
Direkt bei Amazon bestellen
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Wonnemonat Mai? ~ Was wir alle vom Stier lernen können
Schützt den Wortschatz!
Wenn der Job zur Last wird: Auswege aus der Hamsterrad-Falle
Eckhart Tolle - Stille ist deine wahre Natur
Mit Gummistiefeln ins Glück – Mein heilsamer Garten
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Selbstliebe: Happy Valentine's Day to ME!
Cineplexx-Kopfkino
Das Leben ist ganz schön. Ganz schön anstrengend.
Stephanie Kabel: Freiheit beginnt im Kopf!
Robert Adler - Anekdoten aus einem Seniorenzentrum: „Ein Phänomen"
Tierkreiszeichen Wassermann: Im Februar Gegensätze in Einklang bringen
Naturpark Ammergauer Alpen: Altes Handwerk neu entdecken
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen