ANZEIGE
128

Fangt an Silica-Beutelchen zu sammeln!


Egal was du öffnest, sie sind schon da. Im Karton unter Stiefeln und Handtaschen und in der Schachtel, mit der das Handy geliefert wird. Sie kuscheln sich an die neue elektrische Zahnbürste, das Topfset und die Funktionsunterwäsche für die anstehende Skisaison. Man soll sie nicht essen und nicht öffnen und ich habe mich jahrelang gefragt, ob man mit diesen Silica – Beutelchen noch etwas anderes anstellen könnte, als sie wegzuwerfen.

Silica ? Beutelchen
© www.raumseele.de


Ja! Kann man! Wenn die Kügelchen von Futon bis Parmaschinken alles Erdenkliche trocken halten können, warum dann nicht auch den Innenraum meines Autos? Seit ich diesen Geistesblitz hatte, sammle ich! Jedes Beutelchen das ich finden kann. Dann brauche ich nur noch das abgeschnittene Bein einer ausgedienten Feinstrumpfhose, packe reichlich (!) Silica-Tütchen hinein und verknote links und rechts. Wenn das Ganze aussieht wie eine dicke Regensburger Wurst ist's goldrichtig und wird auf dem Armaturenbrett geparkt. Hilft wahrhaftig gegen beschlagene Scheiben im Innenraum des Autos.

Von Zeit zu Zeit muss die Silica-Wurst mit ins Haus damit sie auf der Heizung getrocknet werden kann und dann darf sie wieder im Auto mitfahren. Also los, Mädels! Fangt an Silica-Beutelchen zu sammeln. Gibt es einen besseren Grund neue Stiefel und Handtaschen anzuschaffen?


Herzlich

Ihre
Martina Goernemann



Martina Goernemann Porträt
© www.raumseele.de
In ihren erfolgreichen Büchern schärft Martina Goernemann den Blick für die kleinen Kostbarkeiten des Alltags und gibt Tipps, wie ein Umfeld machbar ist, das die Seele wärmt.
Sie berät Ihre Kunden in allen Fragen rund um's Wohnen und Renovieren.

Direkt zur Raumseele Facebook-Site von Martina Goernemann:
www.facebook.com/raumseele
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
128
ANZEIGE
Weitere Artikel von Martina Goernemann:
Duft mit Stiel
Zum Füße und Gemüse baden!
Ab heute bin ich nett zu mir!
Loveletters
Waschmittel gratis!
Ein paar robuste Samstagstipps
Weitere Artikel:
Zuhause so richtig wohlfühlen: 5 kleine Kniffe, die große Wirkung zeigen
Konservieren Sie den Sommer mit Basilikum
Zuhause ist viel mehr als ein Ort
Time-out-Bottles
Let it snow - Schneeflocken selber machen
Wohn dich glücklich! Martina Goernemann im Interview
Hier kommt echtes Seelenfutter! ! !
Schön bunt - Wackelpudding
Hitzefighter bis heute Abend
Humor ist „humaner Schmierstoff“ in der Schicksalsmühle Krankenhaus
Mut zu mehr Gelassenheit
LLL-FILMTIPP: DAS ERSTAUNLICHE LEBEN DES WALTER MITTY
Visionen, Die Vision von NeuLand
Koriander - feinwürziger Genuss
Die Blume des Lebens
Yoga-Anatomie
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen