ANZEIGE
28

Platz machen im Schuhregal - die neuen Herrenboots sind da!


Eine Frau – unzählige Paare an Lieblingsschuhen. Ein Mann – ein paar wenige Schuhe. Neben Sportschuhen, Sneaker, einem Paar Halbschuhen und Flip Flops für den Sommer, sollte Mann auf jeden Fall ein solides Paar Herrenboots besitzen.

Wenn neue Schuhe, dann ordentliche und auch coole Modelle, das ist die männliche Devise. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf liegst du nicht falsch, doch die Auswahl an Herrenboots ist erstaunlich groß und die Modellvielfalt macht die Entscheidung ziemlich schwer.





Platz machen im Schuhregal!

Jetzt in der Übergangszeit kann das Wetter minütlich umschwenken. Scheint im einen Moment noch die Sonne, kann es im nächsten regnen oder sogar schon schneien. Da bieten sich neben dem Layering-Look auch die passenden Boots an. Wichtig: Vor allem regenabweisend sollten sie sein.


Deichmann Chelsea von 5th Avenue in marone
© www.deichmann.com
Sportliche Eleganz in Form von angesagten Chelsea Boots können sowohl deine Freizeit- als auch dein Business-Outfits besohlen. Und: Schnüren ist sowas von gestern!

Durch den elastischen Einsatz an der Seite und einem höheren Schaft hast du hier trotzdem optimalen Halt. Dazu empfehlen wir von LEBE-LIEBE-LACHE: Bootcut-Jeans, ein florales Oberhemd und eine lässige Lederjacke. Na, was sagst du ?



Feste Boots sorgen für einen gelungenen Auftritt !

Gehen wir jetzt mal ins Detail: Die neuen Styles kommen mit einer profilierten Sohle, robustem Obermaterial wie z.B. Leder, teils mit oder ohne Schnürung daher.

Die herben, lässigen Varianten der Herrenboots, zum Beispiel von Deichmann, leisten dir dann gute Dienste, wenn das Wetter auf dem Weg zur Uni mal wieder verrückt spielt, du festen Grip bei winterlichen Outdooraktivitäten brauchst, oder mit deiner Harley die kalifornische Küste entlang cruisen möchtest.  Und zudem trägst du sie, weil sie dir gefallen, weil sie zu dir passen und weil die neuen Boots deinem Alltagsoutfit einen rockigen Touch verleihen.



Deichmann-Schnürboots von AM SHOE in braun
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.deichmann.com


Wie in so vielen Lebenslagen willst du es nicht nur cool, sondern auch praktisch!


Daher sind leichtere Boots passend  zur Übergangs Chino-Hose und gefütterte Stiefel eher für kühlere Tage geeignet.

Und natürlich brauchst du elegantere Stiefeletten für schicke Anlässe.


Springe also mit einem Paar deiner neuen Herrenboots über den eigenen Schatten und gebe den Mädels doch einmal Recht. Yepp, richtig gelesen! Du bist nämlich auch im Bilde darüber , dass man mehr als nur ein Paar Lieblingsboots besitzen kann.

Direkt zum Deichmann Onlineshop: www.deichmann.com/herren-schuhe
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
28
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Was macht Senioren Spaß?
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Eine Hommage an den Spätsommer: Finde dein neues Lieblingsstück bei Liepelt Design
Warum es fließt. . . und warum nicht
"kunst. werk. statt Kloster"
Weleda Herbst News, Weleda Herbst-News
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen