ANZEIGE
45

FREUDE ERFÜLLT MEIN HERZ



Louise Hay
hat mit ihren Büchern Millionen von Menschen in aller Welt angesprochen und ihnen den Weg zu mehr Freude, Gesundheit und Lebensglück gezeigt. In diesem neuen Buch verbindet sich nun die Kraft der Affirmationen mit der heilsamen Energie unserer Kreativität. 64 liebevoll gestaltete Seiten mit je einer bewährten  Affirmation warten darauf, mit Farbe erfüllt zu werden.


Louise Hay: Freude erfüllt mein Herzn
© www.j-kamphausen.de
Die Gedanken hören nicht auf, wir kommen einfach nicht zur Ruhe. Wer kennt das nicht? Wir alle sehnen uns danach, den Alltag einfach mal loszulassen.

Mit dieser einzigartigen Kombination aus Affirmationen und Malbuch ist hier eine wundervolle Vorlage geschaffen worden, um der Kreativität Raum zu geben.

 Greift man zu den Farbstiften, wird man erleben, wie sich Schönheit und Weisheit aus den scheinbar weißen Seiten mit Hilfe der Buntstifte entfalten. Das Ausmalen von Bildern versetzt uns in einen Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit.


Annette Maria meint:


Es tut so gut, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen und so ganz eigene kleine, spirituelle Kunstwerke zu erschaffen, die jeden Tag aufs Neue Kraft und Energie spenden! Das praktische Format macht das Buch zu einem idealen Begleiter im Alltag.

Louise Hay: Ich heile mich auf allen Ebenen
© www.j-kamphausen.de
Louise L. Hay hat mit ihren Büchern Millionen von Menschen in aller Welt angesprochen und ihnen den Weg zu mehr Freude, Gesundheit und Lebensglück gezeigt. Die 62 liebevoll gestalteten Seiten dieses neuen Buches warten darauf, mit Farbe und Leben erfüllt zu werden - mit Zauberseiten, die ihre Geheimnisse erst beim Malen preisgeben. Einfach darüber malen und das Motiv erscheint.

Mit Freude und Phantasie erschafft so jeder seine eigenen spirituellen Meisterwerke, die jeden Tag Kraft und Energie verleihen!

Wer offen ist für das, was passiert, wird spüren, wie Freude die Herzen erfüllt!
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
45
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Unbedingte Nähe
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
Mit einem Glückstagebuch zu mehr Freude im Alltag: So funktioniert's!
Was ist Kunsttherapie? „Wenn Worte nicht mehr reichen…“
„Krise als Chance – Wie du in turbulenten Zeiten wächst“
Planlos glücklich: Warum es okay ist, kein klares Ziel zu haben
Wonnemonat Mai? ~ Was wir alle vom Stier lernen können
Schützt den Wortschatz!
Wenn der Job zur Last wird: Auswege aus der Hamsterrad-Falle
Eckhart Tolle - Stille ist deine wahre Natur
Mit Gummistiefeln ins Glück – Mein heilsamer Garten
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
Die alternative Reiseapotheke
Einhörner& Engel begleiten Jutta Meier bei ihrer Arbeit
Padma Store - feinste, handgerollte Räucherstäbchen aus Indien
Die Klinik der Schamanen
karindrawings - ICH SCHPÜRS, ES IST VOLL DRAN JETZT
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen