ANZEIGE
24

Edle Dessous für sinnliche Momente


Sex macht glücklich – und gesund! Grund genug für alle Paare darauf zu achten, dass der Alltag nicht die Leidenschaft frisst und sie sich auch in Stresssituationen Zeit für einige entspannte Stunden zu zweit nehmen.


Was wäre ein Liebesleben ohne Dessous? Glücklicherweise hat Amorelie zauberhafte Lingerie und handverlesene  Dessous im Angebot. Ob BHs oder Negligees - Amorelie bietet alles, was Frauen wollen.



AMORELIE
© www.amorelie.de
Sexy Dessous lassen eben nicht nur Männerherzen höher schlagen.

Das Tragen von edler Unterwäsche verleiht uns Frauen einen sinnlichen Ausdruck und dabei fühlen wir uns durch und durch weiblich.

Amorelies verführerische Dessous von Marken, wie Aubade , Valisere oder Implicite, lassen da keine Wünsche offen.








Talisman Balconette-BH - Schwarz

Balconette-BH von Implicite


Talisman Balconette-BH - Schwarz Balconette-BH
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.amorelie.de
Highlights

 Balconette-BH in Netz-Optik

 Mit Animalprint-Applikationen

 Vielseitig kombinierbar

 Hoher Tragekomfort

Beschreibung


Mit diesem durchsichtigen Balconette-BH sind Deine verführerischen Vorzüge nicht zu übersehen und dennoch durch die reizvolle Netz-Optik verhüllt.


Senkrechte Animalprint-Applikationen an Cups und Trägern setzen den Busen besonders vorteilhaft in Szene. Die hauchzarte, schwarze Mikrofaser macht den Talisman Schwarz zu einem bequemen und somit alltagstauglichen BH.

Dank bequemer Bügel, flexibler Cups und elastischer Träger bietet dieser Balconette-BH größten Tragekomfort. Sein Material mit hohem Elastananteil umschließt nahezu die ganze Brust und schmiegt sich sanft an Deine Haut. Individuell in 3 Stufen anpassen und schließen lässt sich der BH am Rücken mithilfe zweier Ösen.

Dieses dezente Dessous-Design mit gewissem Etwas eröffnet Dir viele Kombinationsmöglichkeiten. Ob im Alltag oder unter einem aufregenden Kleid – dieser BH passt immer und macht Lust auf mehr!



Talisman Shorty - Schwarz

Panty von Implicite



Talisman Shorty - Schwarz Panty von Implicite
© www.amorelie.de
Highlights

Shorty-Slip mit rückseitigem Cut-out

Vielseitig kombinierbar

Hoher Tragekomfort




Beschreibung

Dieser durchsichtige Shorty betont Deine Vorzüge und verhüllt sie zugleich: Sein sexy Schnitt und der Cut-out über dem Steißbein präsentieren Deinen Po besonders verführerisch. Die hauchzarte, schwarze Mikrofaser macht den Talisman Shorty Schwarz zu einem ausgefallenen, aber dennoch alltagstauglichen Höschen.

Dank seines elastischen, weichen Materials sitzt dieses schwarze Höschen optimal und bietet Dir hohen Tragekomfort.

Dieses dezente Dessous-Design mit gewissem Etwas eröffnet Dir viele Kombinationsmöglichkeiten. Ob im Alltag oder unter einem aufregenden Kleid – der Talisman Shorty Schwarz passt immer und macht Lust auf mehr!


Ivory Kimono

Kimono von Bluebella


Ivory Kimono Kimono von Bluebella
© www.amorelie.de
Highlights

Luftiger Kimono mit halblangen Ärmeln

zum Binden

Vielseitig kombinierbar mit Bademode und Dessous

Auch als Morgen- oder Bademantel tragbar
 
 Hoher Tragekomfort

Beschreibung

Das leichte Mäntelchen kannst Du als Morgenmantel tragen, als sommerlichen Bademantel oder einfach jederzeit überwerfen, wenn Du Dich in seidigen Stoff hüllen möchtest. Der halbtransparente Chiffon wird umrahmt von glänzenden Satinborten. Das feine Bademäntelchen überzeugt auch durch seine luftige Passform mit halblangen Ärmeln. In der Taille kannst Du seinen Gürtel individuell festziehen und knoten.


Annette Maria meint:
Amorelie achtet stets auf höchste Qualität, sehr gute Verarbeitung sowie eine ausgezeichnete Beschaffenheit der Produkte und nimmt ausschließlich BHs , Negligees sowie Corsagen und Bodys renommierter Marken ins Sortiment auf. Dabei legt man stets Wert darauf, die neuesten und besten Modelle anbieten zu können.

Schwarz, die klassische Farbe für Edel Dessous, präsentiert sich in der aktuellen Kollektion überaus sinnlich und selbstbewusst. Zudem gefällt mir die freundliche und kundenorientierte  Kommunikation mit dem Amorelie - Team!



Viel Spaß beim Stöbern! 

Direkt zum Amorelie Onlineshop: www.amorelie.de/dessous
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
24
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Was macht Senioren Spaß?
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Detox für die Seele mit naturreinen Räucherstäbchen von raeucherwelt. de
Körperglück: Sexualtherapie und Tango
Der Nass-Trockensauger Tineco Floor One S5 im Test
Die eve Schlafkooperation - geruhsame Nächte im Wasserturm
Mehr Lust – Mehr vom Leben
Keine Langeweile im Bett! 7 Tipps für neuen Schwung im Sexleben
Die Welt der Drüsen – Hormonell beglückt in den Wechseljahren
Sexualität als Schlüssel zur Selbstliebe - Interview mit Dr. Dipl. -Psych. Annette Hosenfeld:
Fit durch den Tag mit gesunden Tees
Lust ohne Altersbeschränkung
Reinhold Messner: "Der Geist entscheidet, wie weit ich komme. "
Die Farben des Regenbogens- Gelassen mit Ärger, Trauer und Angst umgehen
Apanage, Frischekick für Ihren Look: Leichte Jäckchen
karindrawings - Information
Schön, fit und gesund mit Thalasso
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen