ANZEIGE
3

Sag es doch einfach durch die Blume


Es gibt unendliche viele Möglichkeiten seinem Gegenüber eine Freude zu machen. Aber  verschenkt man Blumen, so bringt man damit etwas ganz besonderes zum Ausdruck.. Die Blume steht als Symbol der Versöhnung und Dankbarkeit zugleich. Ihre Anmut und Schönheit verzaubert und ihr Duft hat schon so manchen Dichter dazu verleitet, Seitenweise von ihr zu schwärmen.

Sag es doch einfach durch die Blume
© ProFlowers.com/flickr
Sie ist es, die Liebende sprechen und verzeihen lässt.

Ein Blumenstrauß zur Versöhnung, eine Rose jedes Jahr zur Liebe, ein üppiges und traumhaft duftendes Blumenbukett zur Hochzeit das alle Gäste sprachlos werden lässt.


Der Brautstrauß, der passend zum Brautkleid kombiniert wird. Die Blume sagt mehr als tausend Worte.


Die richtige Blume für den richtigen Moment - diese Blumen werden am meisten für besondere Anlässe benutzt:

Um jederzeit durch die Blumen sprechen zu können, gibt es auch die Möglichkeit online  Blumenbestellungen aufzugeben und zuschicken zu lassen, wie etwa beim Anbieter yourflora.de. Das kann unter Umständen in manchen Situationen äußerst hilfreich sein und nicht selten im letzten Moment den Hals aus der Schlinge ziehen. Schnell vergisst man den Hochzeitstag, den Jahrestag des Kennenlernens, den Muttertag oder sogar einen Geburtstag.


Beispiel:

Die geliebte Oma wird 70. Sie feiert groß und will ihre komplette Familie um sich haben. Alle einigen sich, dass ein Familienmitglied sich um den riesigen und ganz besonders schönen  Blumenstrauß kümmert. Derjenige hat's schlichtweg vergessen. Schnell und unproblematisch kann er nun seinen gewünschten Strauß in Farbe, Blumenauswahl und Größe online bestellen. Grußkarte dazu, fertig. Am Ende wird es niemand erfahren,wie er an sein Blumenarrangement gekommen ist. Wichtig sind Resultat und Reaktion.Weder von seiner Beschaffenheit noch vom Frischezustand lässt sich ein online bestellter Blumenstrauß von herkömmlichen unterscheiden. Die Frische wird  beim Versand solcher Blumenarrangement garantiert und die Qualität der gewünschten Blumen ebenso. Mittels Express-Bestellungen ist der Strauß auch denkbar schnell beim Empfänger angekommen.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
3
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Unbedingte Nähe
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
Mit einem Glückstagebuch zu mehr Freude im Alltag: So funktioniert's!
„Krise als Chance – Wie du in turbulenten Zeiten wächst“
Wonnemonat Mai? ~ Was wir alle vom Stier lernen können
Schützt den Wortschatz!
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Wenn der Job zur Last wird: Auswege aus der Hamsterrad-Falle
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Mit Gummistiefeln ins Glück – Mein heilsamer Garten
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
Der Mond - Das innere Kind und die Abhängigkeit von emotionaler Zuwendung
Konsum versus Spiritualität?
Let it snow - Schneeflocken selber machen
FRISCHLUFTKUR FÜR DIE HAUT
Kürbis – unser heimisches Superfood!
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen