ANZEIGE

Für Frauchen, Herrchen & Tierchen ein Pläsierchen


Ein kleines Geheimnis meiner Haustier-Beratungserfolge in den Bereichen Homöopathie, Schüßler-Salze und Bach-Blüten möchte ich heute mit allen Lesern teilen:

Wenn wir im Laufe unseres Gespräches über die gesundheitlichen Anliegen des Vierbeinerlieblings auf das oder die zu empfehlenden Mittel gekommen sind, gebe ich mitunter folgenden Rat:

Derjenige Mensch zuhause, Frauchen oder Herrchen, der dem Tier das Mittel verabreicht, möge bitte zu Beginn vor den Augen von Katze oder Hund selber mal ein paar Globuli (Kügelchen), eine Tablette oder ein paar wenige Tropfen davon lutschen bzw. einnehmen!
Zwar nicht in jedem Fall, aber auch nicht gerade selten sind die Mittel dazu geeignet, von Mensch wie Tier eingenommen zu werden. Bei Unklarheiten zur Sicherheit bitte vorher den Rat von Fachleuten einholen!


Außerdem sollte man in sich selber dabei das Gefühl verstärken, mit diesen Zuckerkügelchen oder Tabletten etwas meist sehr lecker Schmeckendes zu verabreichen statt etwas Medizinisches. Das erhöht den Wohlfühleffekt von Anfang an.
 
Besonders bei den Bach-Blüten oder deren Mischungen beobachte ich so manches Mal ein besseres Resultat, als wenn nur das Tier allein das Mittel einnimmt.

Es gibt offenbar positive seelische Gefühls-Verbindungen zwischen Mensch und Tier, die wir bis heute noch nicht näher beschreiben oder beweisen können. Diese können sich aber gegenseitig unterstützen im positiven Effekt der alternativen Naturheilkunde. Stimmt vielleicht auch hier das alte Sprichwort „Geteiltes Leid ist halbes Leid“?!

Auf den Versuch kommt es an, und wie gesagt: im Zweifel vorher Rat bei Naturheilkundlern erbitten!


Mit allen guten Wünschen verabschiede ich mich für dieses Mal!

Gero Altmann




Gero Altmann
© www.gero-altmann.de
Naturheilkunde für Haustiere
- Dr. Dolittle war gestern. Kreuz-Apotheke ist HEUTE ! Gero Altmann hat sein naturheilkundliches Angebot erweitert und berät auch Haustierbesitzer zusätzlich zur Schulmedizin um die Möglichkeiten der Alternativ-Medizin.

Er führt ein entsprechend erweitertes Sortiment. Den Tier-Ratgeber "Katze und Hund - mit Schüßler, Bach & Hahnemann gesund", erschienen 2013 im KVC-Verlag, können Sie direkt bestellen.

Kein Porto, keine Verpackungskosten, einfach anrufen und ordern unter: 02361-484310 Rechtlicher Hinweis: die Behandlung durch Tierärzte/innen kann hiermit keinesfalls ersetzt, aber sinnvoll ergänzt werden!


Weitere Infos unter: www.gero-altmann.de



Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Brahmi – ayurvedisches Superfood für mehr Konzentration
Wandern mit Bernhardinern am Grossen St. Bernhard
Heilpflanzen helfen bei Bluthochdruck
Welcher Hund passt zu mir? Entdecken Sie Ihren perfekten Vierbeiner!
Gemeinsam unschlagbar: Warum die Zusammenarbeit von Mensch und Hund so erfolgreich ist
Frühlingserwachen und die Heilkraft des Waldes. . .
Street-Art-Baumbewässerungssäcke sorgen für mehr Nachhaltigkeit und Kunst
Haustiere tun uns einfach gut
Die Blumensprache der Orchidee
So überleben Zimmer- & Gartenpflanzen den Urlaub ohne Gießen
Zauberhafte Flaschengärten von Urbanjngl
Frauenmantel - Jungbrunnen grüner Energie
Hochsensibilität: Warum ohne Sicherheit NICHTS geht
Château St. Gerlach: spektakuläres Anwesen, Kunstgenuss & feine Kulinarik
Jenseits vom Klischee: 8 Filme, die man als Frau gesehen haben muss
Flamindigo: Taschen vom "HANDTASCHENDOKTOR"
Astrologin Tina Peel: Seelenreise durch Haus 9: Ich und meine große Suche
Entspannter sehen: Wellness für die Augen
Theaterstück "Die Parallelwelt" spielt zeitgleich in Dortmund und Berlin
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen