ANZEIGE
15

Probier was Neues! Die brandnooz Box-Idee



Die Lebensmittelbranche offenbart uns jeden Monat eine Vielzahl neuer köstlicher Produkte . Und wer sich nicht mehr nur darauf verlassen möchte ganz zufällig im Supermarkt über neue Markenprodukte zu stolpern, der ist bei brandnooz goldrichtig. Die „brandnooz Boxes“ sind für all jene, die gerne Produkte entdecken möchten, einfach ideal : Jeden Monat die neuesten Lebensmittel im Wert von mindestens zehn Euro versandkostenfrei nach Hause geliefert bekommen, um sich informieren, testen und natürlich genießen zu können.

Brandneue Produkte mit brandnooz entdecken !



Brandnooz Geschenk-Box
© www.brandnooz.de
Jetzt kann man also ganz gemütlich im Sessel oder Sofa auf Entdeckungsreise gehen und Neues verkosten. Von herzhaft bis süß, Produkte zum Backen oder Genießen – für jeden Anlass und für jeden Geschmack ist immer etwas Überraschendes dabei.

Und das liebevoll verpackt und und je nach Lebensmittel soger inclusive Kühlung , in einer weiß-grünen Schuberbox.


Die goodnooz Box - Gutes tun und Gutes zurückbekommen

Gemeinsam mit Children for a better World e.V. macht sich brandnooz stark gegen Kinderhunger und unterstützt über 50 Kinder- und Jugendeinrichtungen in Deutschland mit warmen Mittagstischmahlzeiten.

Die CHILDREN Mittagstische versorgen Kinder in sozialen Brennpunkten nicht nur täglich mit nahrhaften Mahlzeiten und bringen ihnen bei sich gesund zu ernähren, sondern kümmern sich auch um ihre soziale Integration. Denn nur wer sich richtig ernährt, der kann auch in Schule und Freizeit punkten.

Noozies könnes auch Gutes tun.Mit jeder verkauften goodnooz Box spendet brandnooz gemeinsam eine warme Mittagsmahlzeit für ein Kind im Wert von 2 Euro.


Die goodnooz Box
© www.brandnooz.de


Annette Maria meint :
Für uns bei Lebe-Liebe-Lache ist die brandnooz Aktion für bedürftige Kinder zunächst einmal das Allerbeste!

Und dann war der Überraschungseffekt beim Auspacken der Genießer- und Back Box sowie  die dadurch erzeugte Spannung beim Öffnen der Pakete riesengroß. Und diese Produkte haben uns erreicht :


Genießer Box 2014
© www.brandnooz.de
Highlights Genießer Box

Die erste Genießer Box von brandnooz überrascht uns u.a. mit Knack & Back Zimtschnecken, die wir uns als köstliche Nascherei am Nachmittg gegönnt haben.




Ungesundes fastfood war gestern. Die knack-frischen Gemüse Salate von Bonduelle haben uns ebenso überzeugt.Und mit der Gabel im Deckel wird uns das gesunde und abwechslungsreiche Snacken zwischendurch besonders leicht gemacht.


Back Box 2014
© www.brandnooz.de
Highlights Back Box

Auch zum Backen lässt sich Sekt wunderbar verwenden. Der prickelnde Jules Mumm Fruity & Sweet aus der Back Box wäre da ein passender Kandidat. Und bei einem Gläschen Sekt macht das Backen doch gleich noch mehr Spaß.


Backen mit Stevia

Wer nascht nicht gerne leckeres Backwerk?  Wie praktisch, dass man mit der Stevia Kristalline Streusüße von Nevella aus der Back Box jetzt ganz ohne Kalorien backen kann. Grund genug für uns , sofort die Rührschüssel hervorzuholen und dieses brandnooz Rezept auszuprobieren!

Spritzgebäck

Zutaten für ca. 40 Stück

100 g Nevella Kristalline Streusüße mit Stevia
200 g weiche Butter
1 Ei
1 Eigelb
1 TL abgeriebene Zitronenschale
Mark einer Vanilleschote
250 g Weizenmehl, Type 550
50 g Speisestärke
60 g dunkle Kuchenglasur oder Zartbitterschokolade

Spritzgebäck
© www.brandnooz.de


Zubereitung:

Die Nevella Kristalline Streusüße in der Küchenmaschine sehr fein mahlen, ähnlich wie Puderzucker. Butter mit Streusüße schaumig schlagen, dann Ei, Eigelb, Zitronenschale und ausgekratztes Vanillemark zugeben und verrühren. Mehl mit Stärke mischen, dazu sieben, zum glatten Teig verarbeiten. Teig 30 Minuten kalt stellen.

Den Backofen auf 175 Grad, keine Umluft, vorheizen. Zwei Backbleche mit Backpapier auslegen. Den kalten Teig in einen Spritzbeutel mit großer Sterntülle füllen. In Form von Schleifen, Kringeln, Kreisen etc. auf die Bleche spritzen. Im vorgeheizten Ofen in 10 bis 12 Minuten goldgelb backen.

Aus dem Ofen nehmen und komplett abkühlen lassen. Glasur oder Schokolade über dem Wasserbad schmelzen. Die Hälfte der Plätzchen damit einseitig eintauchen. Auf einem Kuchengitter abkühlen.

TIPP: Wer lieber dunkles Spritzgebäck mag, der mischt einfach 30 bis 40 Gramm Kakaopulver unter die Grundmasse.

Viel Spaß beim Backen & Probieren wünscht das Lebe-Liebe-Lache Team
!


Das noch:
brandnooz ist immer auf der Suche nach neuen Produkttestern und freut sich über weitere Mitglieder in der Community. Machen Sie doch mit und registrieren Sie sich :

http://www.brandnooz.de/






Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
15
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
Studieren, Arbeiten und Leben: Wie bekomme ich alles unter einen Hut?
Was macht Senioren Spaß?
Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag? Die folgenden Tipps machen es möglich
Von wegen 10. 000! SO viele Schritte am Tag reichen wirklich aus
Luxus & Wohltat? Unser neues Mozart-Boxspringbett
Lifestyle-Lebensmittel und was wirklich dahintersteckt
Organismus entgiften - wie wir unsere Reinigungsmechanismen aktivieren
Duftheilkunde - Der Weg, den Düften zu begegnen
Milch aus ayurvedischer Sicht
Karl Gamper: Das Unbekannte bekannt machen
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen