ANZEIGE
117

Nzinga Jaramogi aus Trinidad kämpft um ihr Bein und gegen den Krebs


Ein Hilfsprojekt von „Hamburger mit Herz e.V.“ (Ulla Keienburg) in Port of Spain, Trinidad und Tobago

Ulla Keienburg
© www.betterplace.org
Nzingas Mutter Akilah Jaramogi habe ich vor drei Jahren in Port of Spain, Trinidad kennengelernt, und sie In ihrer Funktion als ehrenamtliche Direktorin der Umweltstiftung FACRP interviewt.

Über Facebook blieben wir in Kontakt - und in diesem Sommer kam ihr Ruf aus Trinidad, ob ich helfen könne, einen Chirurgen zu finden, der das Bein und auch das Leben ihrer Tochter Nzinga retten kann. So machte ich mich mit Hilfe meines Netzwerkes auf die Suche nach den entsprechenden Spezialisten, Geld und anderen Helfern. In Trindad sammeln sie, wir tun es hier. Helfen Sie bitte, Nzingas Bein und Leben zu retten.

Was wir bisher erreicht haben, beschreibt Nzinga in ihrem Aufruf.

Ich bin Nzinga Jaramogi, 21 Jahre alt, studiere im zweiten Jahr Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (OHS) an der COSTAATT in Trinidad. Im November 2012 wurde bei mir ein Periosteal Osteosarkom diagnostiziert. Das ist ein maligner Tumor, der rund um den unteren Bereich meines rechten Oberschenkelknochens gewachsen ist.

Eine Chemotherapie 2013 konnte ihm keinen Einhalt gebieten. Während man mir in Trinidad inzwischen nur noch mit der Amputation des Beines oberhalb des Tumors helfen kann, bekommen wir jetzt Hamburg eine Chance: Professor Dr. Bruns aus Hamburg möchte versuchen, den Tumor beinerhaltend zu entfernen und eine Tumor-Endoprothese zu implantieren.

Mithilfe eines Kreises von Freunden versuchen wir nun die voraussichtlichen Kosten von mehr als 25tausend Euro zu „fundraisen“ – um mein Leben und mein Bein zu retten. Dann hätte ich die Chance, zielstrebig meinen Bachelor Abschluss zu verfolgen und ein Profi im Feld „Occupational Health and Safety“ zu werden.


Nzinga Jaramogi aus Trinidad kämpft um ihr Bein und gegen den Krebs
© www.betterplace.org


Ich bin neben dem Studium auch noch aktiv in der NGO „Fondes Amandes Community Reforestation Project“. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit

Ich bin dankbar für die Freundschaft mit Ulla Keienburg von Hamburger mit Herz e.V. Sie gibt mir Hoffnung,

Eure Nzinga

Bitte spenden Sie! Helfen Sie mir, mein Leben und mein Bein zu retten!
Ich bin für jeden Betrag sehr dankbar!

ALLE INFOS UNTER: www.betterplace.org/de/projects/22754-nzinga-jaramogi-aus-trinidad-kampft-um-ihr-bein-und-gegen-den-krebs


Über den Projektträger „Hamburger mit Herz e.V.“


Hamburger mit Herz e.V. wurde 2010 in Hamburg gegründet. In unserer Satzung ist die Förderung von Bildungsprojekten und der öffentlichen Gesundheitspflege fest verankert. So haben wir inzwischen die Kosten für überlebensnotwendige, medizinische Behandlungen übernommen. Ausserdem unterstützen wir eine Schule in Äthiopien.

www.hamburger-mit-herz.org

Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
117
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Unbedingte Nähe
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
Mit einem Glückstagebuch zu mehr Freude im Alltag: So funktioniert's!
„Krise als Chance – Wie du in turbulenten Zeiten wächst“
Planlos glücklich: Warum es okay ist, kein klares Ziel zu haben
Wonnemonat Mai? ~ Was wir alle vom Stier lernen können
Schützt den Wortschatz!
Wenn der Job zur Last wird: Auswege aus der Hamsterrad-Falle
Was ist Gesundheit?
Mit Gummistiefeln ins Glück – Mein heilsamer Garten
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Widerstände, Vom Sinn der Hindernisse in unserem Leben
Frida Kahlo - " Viva la vida - es lebe das Leben "
Vögel im Winter füttern – wichtig und richtig
From joy I came, Geistreich, lebensklug und charmant - das Album "Trace" von Cataleya Fay
Weleda: ganzheitliche Naturkosmetik im Einklang mit Mensch und Natur
Gesunde Füße geben uns Standfestigkeit
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen