ANZEIGE
15

Karl Gamper: Das Unbekannte bekannt machen



NeuLand-Impulse - von Karl Gamper 

Was ist NeuLand? NeuLand kann nur neu sein. Weiß. Jungfräulich. NeuLand kann nur etwas sein, was aus der Zukunft kommt. Befreit von vergangenen Bürden, Erfahrungen, Möglichkeiten. NeuLand ist das Unbekannte. Und zwar jenes Unbekannte, das es gilt bekannt zu machen.
 

WELCHER SCHRITT IST DAZU ERFORDERLICH?

Es kann nicht anders sein als ... Als uns zuerst tief mit dem Unbekannten in uns zu versöhnen. Das bedeutet, im Unbekannten unsere Heimat, unsere Sicherheit und auch das ziellose Ziel unserer Reise zu sehen. So erfahren wir uns selbst als das Unbekannte und wir erfahren das Göttliche als das Unbekannte und tauchen auf diese begnadete Weise ein in das Mysterium der Liebe, die in ihrer Größe, ihrer Weite, ihrem Licht – unbeschreiblich ist. Ewig und grenzenlos.



Da die meisten Menschen Angst vor dem Unbekannten haben, ist es diese Angst, die wie eine Mauer vor der eigenen Glückseligkeit steht. NeuLand kann sich aus diesem Verständnis und aus dieser Sicht nur öffnen, wenn wir über die nieder schwingenden Gefilde der Angst hinausgehen. Und ja, das gab es in der uns bekannten Geschichte der Menschheit noch nie. Seit Kain und Abel, seit den fernen Tagen des Gilgamesch, seit den Hymnen Homers – was immer wir nehmen, stets ist das Leben der Menschen gebunden und gefangen in das Pendel von Krieg und Frieden.


WAS ALSO IST NEULAND?

NeuLand ist die Vision von einem Leben, das sich jenseits von Angst auf der Ebene der Liebe leben lässt. NeuLand schenkt uns die Kunst, die Energien der Liebe zu nützen. NeuLand ist eine Möglichkeit, die aus der Zukunft kommt. NeuLand ruft dich zu einem lebe-liebe-lache.


Karl Gamper
Karl Gamper
ist der Initiator der NeuLand-Bewegung und der Autor des Kurses "Die Vision von NeuLand." Kostenlose Hör- und Leseprobe auf www.neuland.momanda.de. Momanda ist ein Verlag mit einem sozialen Netzwerk, das den Vertrieb des Kurses übernommen hat.

Unter www.SIGN.ag findest du NeuLand-Produkte. SIGNS by Jwala erhöhen die Schwingung.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
15
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Planlos glücklich: Warum es okay ist, kein klares Ziel zu haben
Schützt den Wortschatz!
Was ist Gesundheit?
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Cineplexx-Kopfkino
Das Leben ist ganz schön. Ganz schön anstrengend.
Leidest du noch oder lebst du schon?
Hochsensible Wahrnehmungs-Künstler und Vielfühler
Astrologie & Philosophie: Blind fürs Vertrauen
Heiligabend - Ein Drama in vier Akten:
Glücklich hochsensibel
„Es ist an der Zeit, dir nicht länger im Weg zu stehen“
Chuck Spezzano - Der März ist ein Monat der Emsigkeit
Rezept für himmlische, vegane Zimtsterne
Die Stärken der Weiblichkeit entdecken
Mythologie der Griechen - einfach sagenhaft
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen