ANZEIGE
172

Über uns


Ich bin Annette Maria Böhm und das Onlinemagazin LEBE-LIEBE-LACHE  ist mein großes Herzensprojekt. Ich schreibe hier mit weiteren Gastautoren über Themen, die Ihnen und Euch ein wenig Happiness bescheren sollen.

Annette Maria Böhm
© Annette Maria Böhm
LEBE-LIEBE-LACHE wurde im August 2011 von meinem Lebenspartner und mir gegründet und beschäftigt sich mit Gesundheit, Yoga, Ernährung, Mindstyle & Lifestyle.

Für all jene, die sich auf dem Weg zu mehr Lebenskunst und ihrer persönlichen Glückssuche befinden. Die gerne mal was ausprobieren - sei es ein veganes Kochrezept oder ein neues, attraktives  Reiseziel.



Unsere Beiträge, Erfahrungsberichte und Interviews haben häufig mit der Suche nach dem Sinn des Lebens, mit Fragen der Nachhaltigkeit und den Einsichten weiser Menschen zu tun. Wir glauben an ein besseres Leben durch mehr Achtsamkeit, Mitgefühl, Wohlwollen und Respekt uns selbst, unseren Mitmenschen und unserer Umwelt gegenüber.



Annette Maria Böhm

Annette Maria Böhm:
There is no way to Happiness - Happiness is the way. Buddha

Annette Maria Böhm:
In der letzten Woche verschenkte ich erneut einige Flowers of Change (ein zweites Herzensprojekt) an Menschen, von denen ich annehme, dass sie ihnen gut tut... Immer verbunden mit den Wünschen, dass die indische Duftpflanze ihren Lebensweg positiv unterstützen möge.

Annette Maria Böhm:
Ich lache von Herzen gern über lustige facebook-Postings - hier mein derzeitiger Favorit: www.youtube.com
Annette Maria Böhm - Portait


LEBE LIEBE-LACHE ist mit viel Begeisterung und Liebe gemacht und lädt Sie jeden Tag aufs Neue ein: Kommen Sie mit auf eine kleine Reise zu Weisheiten und Entdeckungen aus der Natur, der Psychologie und der Welt der Musik .

Wir wollen Lust machen auf eine zeitgemäße, individuelle Spiritualität und auf die vielen magischen Momente, die ja immer da sind und die wir nur für uns entdecken müssen.

LEBE-LIEBE-LACHE! Dein Mindstyle ist ein Lifestyle!


Herzlich grüsst

Annette Maria
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
172
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Was ist Gesundheit?
Das Boudoir - Vom Schmollwinkel zur Machtzentrale
Gewichtszunahme – alles hormonell bedingt?
Mit Gummistiefeln ins Glück – Mein heilsamer Garten
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Cineplexx-Kopfkino
Prof. Rita Fasel: Mein Spezialgebiet: DIE AUGEN
Das Leben ist ganz schön. Ganz schön anstrengend.
Stephanie Kabel: Freiheit beginnt im Kopf!
Leidest du noch oder lebst du schon?
Hannelore Lay: Die Stiftung Kinderjahre feiert dieses Jahr das 20. Jubiläum
Hochsensible Wahrnehmungs-Künstler und Vielfühler
Jeder Moment kann ein erhebender sein - eine geführte Meditation
Das Pfingstwunder und die Kundalini-Shakti
DER GURU
Klemmbrett, Die wirklich wichtigen Dinge im Blick behalten
Frühlingsfrische Ideen für die ganze Familie
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen