ANZEIGE
29

Billy King – mein Leben mit Harald Glööckler


„Mein Name ist Billy King. Ich bin ein Papillon, kein Hund, ein Papillon und ich habe dieses Buch geschrieben. Das mag für Sie jetzt ziemlich komisch klingen, ich weiß. Ich glaube, ich müsste auch mein Schnäuzchen rümpfen, wenn ich erfahren würde, dass die Katze vom Nachbarn schreibt, oder noch schlimmer, singt und eine CD herausbringt. Aber ich bin ja auch kein gewöhnlicher Hund!“

Billy King - Harald Glöökler
© Glöökler - pr4you
"Wuff!
" Rechtzeitig zum Start der zweiten Staffel der Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ bei VOX spricht Billy King, der vierbeinige Liebling von Stardesigner und Tierliebhaber Harald Glööckler.
Das neue Buch, geschrieben vom kleinen Papillon Billy King, wurde jetzt  im Showroom des extravaganten Designers in Berlin präsentiert.

Tierische Geheimnisse aus dem Leben des „Prince of Pompöös“ - Harald Glööckler mal aus einer ganz anderen Perspektive.

In seinen bisherigen Büchern nahm der Stardesigner persönlich seine Fans mit auf eine Reise durch sein glamuröses Leben. Zeit, dass auch mal jemand anders zu Wort kommt. Einer der den erfolgreichen Designer so gut kennt, wie nur wenige.



Billy King weiter
:„Mein Leben steckt voller wunderbarer Erlebnisse. Selten ähnelt ein Tag dem anderen, auch wenn ich mir manchmal etwas mehr Ruhe wünschen würde. Meine Herrchen sind berühmt. Einer von beiden ist der ruhige Part.

Er sitzt gerne abends auf seiner Couch und schaut Fußball oder arbeitet an seinem iPad. Mit meinen Pfoten versuche ich das auch oft, aber er lässt mich nicht… ich könnte etwas zerkratzen. Dann lacht er immer, schiebt mich leicht zur Seite und sagt: „Nein, Billy. Das ist nichts für Dich.“

Stardesigner Harald Glööckler über das Buch von Billy King:

„Ich war natürlich sehr überrascht, als ich erfahren habe, dass Billy King ein Buch über sein Leben mit mir und Herrn Schroth geschrieben hat. Er betrachtet unser Leben aus einem ganz anderen Blickwinkel. Unsere zahlreichen Fans dürfen sich auf ein wirklich außergewöhnliches Buch freuen.“

Billy King
wurde aus der Hundesprache übersetzt von Pelen Boramir



Billy King - Harald Glöökler
© Glöökler - pr4you


Billy Kings Buch „Mein Leben mit HARALD GLÖÖCKLER“ erscheint in der Tierisch Verlegen Verlagsgesellschaft unter der ISBN 978-3-00-041263-9. Es wird am 18.03. bei QVC vorgestellt und ist ab dem 31.03. zunächst exklusiv bei QVC erhältlich.

Ab dem 15.04. ist das Buch dann als Printversion und als E-Book auch in zahlreichen Onlineshops sowie im Buchhandel verfügbar.

Billy King - mein Leben mit Harald Glööckler Autor: Billy King (Papillon) Verlag: Tierisch Verlegen Verlagsgesellschaft Preis: 19,80 Euro ISBN: 978-3-00-041263-9 Format: 17 x 23 cm Inhalt: 108 Seiten, farbig gedruckt, 38 Bilder, 27 Zeichnungen, Fadenheftung, Hardcover-Ausführung mit Schutzumschlag Billy King wurde aus der Hundesprache übersetzt von Pelen Boramir.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
29
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Buchtipp & Verlosung: Der "Body Code"
Die besten Bücher für den Herbst
Musikalischer Herbstzauber: Unsere Lieblingssongs für die schönste Jahreszeit
Buchtipp & Gewinnspiel: Glücksversuche - von der Kunst, mit seiner Seele zu sprechen
Elke Heidenreich im Interview: "Ich weiß, wie schön und vielfältig die Welt ist und bin dafür dankbar. "
Fünf Fragen an Michelle Obama
Buchtipps für Weihnachten: Geschenkideen zum Fest
WEIHNACHTSMARKT-CHAMPIGNONSEasy und verdammt köstlich
Was ist Gerechtigkeit? Ferdinand von Schirach im Schauspielhaus Düsseldorf
Robert Adler - Anekdoten aus einem Seniorenzentrum
Die schönsten Bücher für den Spätsommer
Ferdinand von Schirach liest in D'dorf aus seinem neuen Buch "Nachmittage"
Paulo Coelho - Die Schriften von Accra
Wir sind online - wo seid ihr?
Feng-Shui sorgt für optimalen Energiefluss
Fashion Week: Berlin zeigt wieder seine grüne Seite
Mythologie der Griechen - einfach sagenhaft
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen