ANZEIGE
44

TIGANELLO - moderene Taschen für jede Gelegenheit


Ganz gleich ob in der City, im Job, oder beim Dinner - mit einer Handtasche in der Hand, oder über den Arm, bzw. über die Schulter gehängt, fühlt sich "Frau" eigentlich nie einsam. In unserer  Handtasche haben wir  in der Regel das, was uns lieb und teuer ist.  Wir Frauen mögen an unseren Handtaschen insbesondere, dass wir diese Dinge überall mit hin nehmen können.  

Natürlich finden Frauen auch , dass eine Handtasche als Accessoires einem Outfit den letzten Schliff verleihen kann. Und da wir viele unterschiedliche Kleidungsstücke besitzen ist es daher nicht erstaunlich, dass wir auch viele unterschiedliche Taschen besitzen.

Bereits für die Suffragette Anthony stand die Tasche am Arm für Freiheit und Macht: Was darin war, lag in ihrem Hoheitsbereich. Die Modehistorikerin Claire Wilox wird mit dem Satz zitiert:

“Seit Handtaschen zur Damenmode gehören, prägen sie Individualität und Identität der Frauen.”

Und wenn ich gefragt werde, warum ich mir gerade diese Handtasche ausgesucht habe , habe ich in der Regel auch gleich einige Erklärungen bereit. Diese reichen von "Ich brauche  eine größere Handtasche für die Urlaubsreise" bis hin zu "Die passt zu meinem roten Outfit , das ich heute Abend tragen werde".



TIGNANELLO Handtasche echt Leder 4 Außenfächer Riemen abnehmbar
© www.qvc.de

Zauberhafte rote Handtasche aus Leder


Unverzichtbar zum klassischen Business-Outfit wie bei der ausgedehnten Shopping-Tour – die TIGNANELLO Handtasche aus Leder besticht durch ihr klassisches Design und die optimale Fächeraufteilung.







Details


  •  2 Tragehenkel mit Ring-Details
  •  zusätzlicher abnehmbarer Trageriemen
  •  Ziernieten
  •  Ziersteppung
  •  Logo-Plakette
  •  Bodenverstärkung
  •  Bodenstutzen


TIGNANELLO Handtasche echt Leder 4 Außenfächer Riemen abnehmbar
© www.qvc.de
Aufteilung innen


 •  Reißverschluss-Hauptfach
 •  2 Einschubfächer
 •  Reißverschlussfach im bedruckten Futter

Aufteilung außen
•  4 Einschub-Frontfächer

Maße

  •  L x B x H: 28 x 14,5 x 25 cm
  •  Henkellänge: ca. 33 cm



Annette Maria meint
: City, Job, Dinner - die rote TIGNANELLO Tasche aus echtem Leder ist vielfältig und bietet zudem jede Menge Stauraum, sogar Platz für drei Handys, wenn man eine vielbeschäftigte Geschäftsfrau oder Mutter ist. Ich bin begeistert von der Tasche, die Farbe rot leuchtet wunderschön ,das Leder ist wunderbar weich . Die Größe der Tasche ist perfekt , nicht zu groß oder zu klein. Und selbst der Schulterriemen ist, wer hätte es gedacht , ideal für meine Körpergröße. Fazit : Mein neues Lieblingsstück

TIGANELLO - moderene Taschen für jede Gelegenheit

Klassisch, elegant, hochwertig. Seit 1989 steht der Name TIGNANELLO für zeitlos schöne Handtaschen und Accessoires, inspiriert von der italienischen Handwerkkunst in der Lederverarbeitung. Alle Taschen werden mit größter Sorgfalt und viel Liebe zum Detail gefertigt.

Handtaschen aus Leder


Die Kollektion umfasst eine große Palette von Taschenmodellen – vom stylischen Shopper über angesagte Hobotaschen bis zur praktischen Umhängetasche. Die herausragendsten Merkmale: edle Materialien, feines, weiches Leder und hochwertiges Innenfutter . TIGNANELLO Taschen sind in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich.

Accessoires für jede Saison & Gelegenheit

Hier findet jede Frau Ihr Lieblingsstück und die passende Ergänzung für die Outfits der Saison. An diesen Taschen hat Frau lange Freude – nicht nur aufgrund der hervorragenden Qualität, sondern vor allem weil sie so zeitlos sind, dass sie immer wieder gerne getragen werden.

Entdecken Sie klassische Taschen aus Leder, die Sie über viele Jahre begleiten werden.


Direkt zur Bestellung bei QVC
: http://www.qvc.de/Handtasche-Leder.product.306786.html

















Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
44
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Positive Psychologie: Das Leben mit Humor betrachten
Planlos glücklich: Warum es okay ist, kein klares Ziel zu haben
Schützt den Wortschatz!
Was ist Gesundheit?
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Cineplexx-Kopfkino
Das Leben ist ganz schön. Ganz schön anstrengend.
Leidest du noch oder lebst du schon?
Hochsensible Wahrnehmungs-Künstler und Vielfühler
Astrologie & Philosophie: Blind fürs Vertrauen
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
Karl Gamper betritt Neuland
Clemens Kuby: Selbstheilung - gesund aus eigener Kraft
Symhony of Sience, Symphony of Sience - ein großartiges Musik - und Videoprojekt
»Vegan – Ein neues Bewusstsein? «
Bremen, Bremer schnacken für Obdachlose
Feng-Shui sorgt für optimalen Energiefluss
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen